Espressomaschine WorldChampionship 2015

Diskutiere Espressomaschine WorldChampionship 2015 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß jemand zufällig, welche Espressomaschine Sasa Sestic 2015 bei der Barista World Championships verwendet hat? Nach dem Einspannen der...

  1. crake

    crake Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    37
    Weiß jemand zufällig, welche Espressomaschine Sasa Sestic 2015 bei der Barista World Championships verwendet hat? Nach dem Einspannen der Siebträger musste er nur auf einen Knopf etwas oberhalb an der Blühgruppe drücken, um den Bezug zu starten. Das fand ich ziemlich pfiffig.
     
  2. #2 sinonimo, 21.02.2016
    sinonimo

    sinonimo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    crake gefällt das.
  3. crake

    crake Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    37
    Wow, danke! Die Maschine kannte ich noch gar nicht, Schande über mein Haupt.
     
Thema:

Espressomaschine WorldChampionship 2015

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine WorldChampionship 2015 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  5. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...