[Maschinen] Espressomaschine

Diskutiere Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Upgrade für meine Isomac Tea und favorisiere die ECM Elektronika II Profi. Die Xenia...

1. #1 Buzzy, 26.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018
    Buzzy

Buzzy Mitglied

Moin zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Upgrade für meine Isomac Tea und favorisiere die ECM Elektronika II Profi. Die Xenia gefällt mir auch sehr gut. Gerne auch andere Zweikreiser oder Dualboiler, die ich evtl nicht auf dem Zettel habe.
    Bei angemessenem Preis würde ich auch bei einer ECM Synchronika zuschlagen ;)

Meine Wunschliste nach Prioritäten:
    - Kippventile
    - Tank mit Option zum Festwasser
    - Timer oder volumetrische Dosierung

Ich wäre über preiswerte Angebote in der Umgebung von Hamburg sehr dankbar.

Viele Grüße
    Bastian

Thema:

Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. Welche zweit Espressomaschine nehmen?

Welche zweit Espressomaschine nehmen?: Suche eine 2te Espressomaschine zu meiner Bezzera Mitica topp. Würde mich über Erfahrung und Vorschläge freuen.So bis ca 500 Euro. Gruß Michael
  2. [Verkaufe] Mobile Espressomaschine | NOMAD by UniTerra

Mobile Espressomaschine | NOMAD by UniTerra: Werte Gemeinde, da ich mittlerweile zwei mobile Maschinen habe, die mich auf Reisen begleiten, möchte ich mich von einer trennen. Die Nomad...
  3. [Verkaufe] Italienische Espresso und Espressomaschinen

Italienische Espresso und Espressomaschinen: Hallo, heute möchte ich euch empfehlen diese Marken (aus Italien) für Espresso. Caffè Borbone und Caffè Dal Barista. Sie finden alle Artikeln und...
  4. [Erledigt] Faszination Espressomaschine - Dimitrios Tsantidis

Faszination Espressomaschine - Dimitrios Tsantidis: Hallo, ich möchte das Buch "Faszination Espressomaschine" von Dimitrios Tsantidis verkaufen. Guter gebrauchter Zustand. Aufgrund der Größe und...
  5. Kaufberatung - neue Espressomaschine bis 1000€ - 50/50 Cappuccino / Espresso

Kaufberatung - neue Espressomaschine bis 1000€ - 50/50 Cappuccino / Espresso: Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem dieses Forum und die tolle Community entdeckt und meine Lust auf richtig guten Espresso wurde zum Leidwesen...