[Maschinen] Espressomaschine

Diskutiere Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Upgrade für meine Isomac Tea und favorisiere die ECM Elektronika II Profi. Die Xenia...

  1. #1 Buzzy, 26.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018
    Buzzy

    Buzzy Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Upgrade für meine Isomac Tea und favorisiere die ECM Elektronika II Profi. Die Xenia gefällt mir auch sehr gut. Gerne auch andere Zweikreiser oder Dualboiler, die ich evtl nicht auf dem Zettel habe.
    Bei angemessenem Preis würde ich auch bei einer ECM Synchronika zuschlagen ;)

    Meine Wunschliste nach Prioritäten:
    - Kippventile
    - Tank mit Option zum Festwasser
    - Timer oder volumetrische Dosierung

    Ich wäre über preiswerte Angebote in der Umgebung von Hamburg sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Bastian
     
Thema:

Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  5. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...