[Verkauft] Espressomaschine

Diskutiere Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem meine Cimbali auch nur am Speicher rumsteht muss sie auch raus bevor wir siedeln. Es ist das Modell mit der Mengenautomatik und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Nachdem meine Cimbali auch nur am Speicher rumsteht muss sie auch raus bevor wir siedeln.
    Es ist das Modell mit der Mengenautomatik und Festwasseranschluss. Baujahr , sofern ich mich nicht irre: 2009. Stand aber die Hälfte der Zeit nur bei mir ungenutzt rum. Aktueller NP : 3150.-
    Allgemeine Daten : http://www.cimbali.de/de/pr_scheda.asp?id=14
    Bilder versuche ich morgen nach zu reichen bzw dann am Sonntag.
    Preisvorstellung : 1675 .- mit Speditionstransport innerhalb von D. Andere Länder sind auch möglich , aber da müsste ich mich erst informieren.
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die linke Seite hat etliche kleine Kratzer , kann aber sicher aufpoliert werden . Lieferumfang : 2 Siebträger original, 1 bodenloser St, zwei Ersatzdichtungen , Anschluss - sowie Abflusschlauch , Bedienungsanleitung und die Maschine selbst.
    Preis ist VHB.
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Preisupdate : 1550.- mit Versand
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    Da die Frage gestellt wurde: ja, die Maschine kann mittles eines externen Tanks betrieben werden .Suchfunktion: Cerealientank - betreibe selbst meine Spaziale mit einem solchen Tank seit etlichen Jahren
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    Preisupdate : 1450.-
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    Kurzum : 1390.- mit Versand
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    1350,-
    Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
     
  8. 6.638

    6.638 Gast

    1280,- mit Versand
     
  9. 6.638

    6.638 Gast

    Die Maschine ist aus 09/2010 !
     
  10. 6.638

    6.638 Gast

    Mit oder ohne Versand : 1250.-
     
  11. 6.638

    6.638 Gast

    reserviert
     
Thema:

Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  5. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.