Espressomaschinen aus den 50er von universal,etc. - Wo gibt es solche maschinen zu erstehen

Diskutiere Espressomaschinen aus den 50er von universal,etc. - Wo gibt es solche maschinen zu erstehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Suche Unterlagen bzw. Adressenmaterial Links Bilder etc. wo ich alte Espressomaschinen aus den 50er Jahren finden kann. Zum Beispiel eine...

1. #1 84-1030998853, 02.09.2002
    84-1030998853

84-1030998853 Gast

Suche Unterlagen bzw. Adressenmaterial Links Bilder etc. wo ich alte Espressomaschinen aus den 50er Jahren finden kann. Zum Beispiel eine Universal die eine sehr schöne Form schon zur damaligen Zeit hatte. Wenn jemand eine Ahnung hat wo man so etwas, ruhig auch defekte Maschinen, herbekommen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

2. Stefan

Stefan Mitglied

Hallo Thomas

Folgende Links dürften Dir dabei helfen:

Coffeehouse.it - Eine spezielle Suchmaschine

Eine Sammlerseite

DIE Sammlerseite schlechthin!

Wenn es eine Maschine mit stehendem Kessel sein soll, wünsche ich eine gutgefüllte Brieftasche - die Preise von solchen Schmuckstücken sind selbst für beschädigte Exemplare mittlerweile jenseits von Gut und Böse... ???
    Als Vergleich kann man sich mal die Preise von vergleichsweise kleinem Gerät diesen Alters ansehen - ich kenne einen Sammler von Percolatoren, die Sammlerpreise für diese Ursprungsform der heutigen Kaffeemaschine scheinen derzeit in den Himmel zu schiessen...

Thema:

Espressomaschinen aus den 50er von universal,etc. - Wo gibt es solche maschinen zu erstehen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen aus den 50er von universal,etc. - Wo gibt es solche maschinen zu erstehen - Ähnliche Themen

1. Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine

Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine: Hi, das kölner Wasser ist wohl doch auch für eine TB Maschine gefährlich, zumal ich oft auch Dampf beziehe (QM 3004). Welchen Entkalker würdet ihr...
  2. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  3. Suche nach Espressomaschine ohne Milchlanze

Suche nach Espressomaschine ohne Milchlanze: Liebe Mitglieder! Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Espressomaschine, jedoch mühe ich mich, das Richtige zu finden....
  4. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine

Suche Quickmill Thermoblock Maschine: Ich suche eine Quickmill TB Maschine, bevorzugt einfach die 0820. Andere Modelle wären aber auch interessant. Wenn ihr da was passendes habt,...
  5. Wer erkennt die Maschine?

Wer erkennt die Maschine?: Hi zusammen, Bin momentan dabei, Netflix leerzuschauen. Habe Nachtdienste und da ich tagsüber weder richtig schlafen noch sonst was Konstruktives...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden