Espressomaschinen aus den 50er von universal,etc. - Wo gibt es solche maschinen zu erstehen

Diskutiere Espressomaschinen aus den 50er von universal,etc. - Wo gibt es solche maschinen zu erstehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Suche Unterlagen bzw. Adressenmaterial Links Bilder etc. wo ich alte Espressomaschinen aus den 50er Jahren finden kann. Zum Beispiel eine...

  1. #1 84-1030998853, 02.09.2002
    84-1030998853

    84-1030998853 Gast

    Suche Unterlagen bzw. Adressenmaterial Links Bilder etc. wo ich alte Espressomaschinen aus den 50er Jahren finden kann. Zum Beispiel eine Universal die eine sehr schöne Form schon zur damaligen Zeit hatte. Wenn jemand eine Ahnung hat wo man so etwas, ruhig auch defekte Maschinen, herbekommen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo Thomas

    Folgende Links dürften Dir dabei helfen:

    Coffeehouse.it - Eine spezielle Suchmaschine

    Eine Sammlerseite

    DIE Sammlerseite schlechthin!

    Wenn es eine Maschine mit stehendem Kessel sein soll, wünsche ich eine gutgefüllte Brieftasche - die Preise von solchen Schmuckstücken sind selbst für beschädigte Exemplare mittlerweile jenseits von Gut und Böse... ???
    Als Vergleich kann man sich mal die Preise von vergleichsweise kleinem Gerät diesen Alters ansehen - ich kenne einen Sammler von Percolatoren, die Sammlerpreise für diese Ursprungsform der heutigen Kaffeemaschine scheinen derzeit in den Himmel zu schiessen...
     
Thema:

Espressomaschinen aus den 50er von universal,etc. - Wo gibt es solche maschinen zu erstehen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen aus den 50er von universal,etc. - Wo gibt es solche maschinen zu erstehen - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  4. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  5. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....