Espressomaschinen-Händler aus Rumänien, Erfahrungen

Diskutiere Espressomaschinen-Händler aus Rumänien, Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es gibt in Bukarest einen Händler für Espressomascinen und Mühlen. Die Homepage und sein Angebot sieht "aufgeräumt" aus. Das Preisgefüge im...

  1. #1 onluxtex, 09.03.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Es gibt in Bukarest einen Händler für Espressomascinen und Mühlen. Die Homepage und sein Angebot sieht "aufgeräumt" aus. Das Preisgefüge im mittleren Bereich gleicht mehr oder weniger dem der hiesigen Händler. Im hochpreisigen Segment wird keine Preisauszeichnung gemacht, es wird individuell kalkuliert und angeboten. Die Preise regen zumindest zum Nachdenken an, sind teilweise sogar geeignet das Hirn auszuschalten.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?
    Ich verlinke nicht, da ich nicht weiß, ob ich gegen die Regeln verstoße.
     
  2. mrdiri

    mrdiri Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Erfahrungen habe ich nicht. Aber Kommunikation und Abwicklung eines Garantiefalles könnte sich als problematisch erweisen.
     
  3. #3 onluxtex, 09.03.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    davon rede ich nicht, ist schon klar.
    Ich denke an Geld weg und keine Maschine. Ist wahrscheinlich wieder ein Vorurteil von mir;)
     
  4. #4 Dirk7110, 09.03.2016
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Frag mal Manuel, wie haben den Ebay-Händler aus Sofia mal angeschrieben. Der Klang für meinen geschmack etwas dubios, da er sofort anfing die klassische Masche zu fahren. Soll heißen ausserhalb von ebay und echtem Käuferschutz. Du bist nicht allein mit deinen Vorurteilen und etwas Skepsis ist bei sowetwas immer angebracht.

    Grüße

    Dirk
     
  5. #5 onluxtex, 09.03.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    zumal ich seit fast zwei Jahren auf ein bezahltes Laptop warte. Ein anderer aus dem KN auf eine Mühle.
    Einmal und nie wieder. Gier schaltet Hirn aus.
     
  6. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Mach doch dort Urlaub und dann bringst du dir UND MIR eine mit... :D
     
    onluxtex gefällt das.
  7. #7 onluxtex, 09.03.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    der hat kein Lager, sprich Vorkasse ist angesagt. Sonst würde ich einschlagen, ich Benzin, du Unterkunft oder umgekehrt.
    Wenn du wirklich was bestimmtes im Auge hast schick mir ne PN.
     
  8. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Interesse schon. Wie immer, es kommt auf den Preis an. Denn dieses Jahr muss ich mir unbedingt einen neuen Smoker zulegen. ;)

    Ich suche eigentlich eine/n 1 oder 2-gruppigen Handhebler zum Restaurieren. Ich ärgere mich schwarz, dass ich meine alte Carimali "Mathilda" verkauft habe...
     
  9. #9 onluxtex, 09.03.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    leider zu spät, mir geht es mit meiner Lambro nicht anders.
     
    jabu gefällt das.
Thema:

Espressomaschinen-Händler aus Rumänien, Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen-Händler aus Rumänien, Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressomaschinen-Händler im Rhein-Main

    Suche Espressomaschinen-Händler im Rhein-Main: Hallo zusammen, ich möchte gerne in eine gute Zweikreismaschine für zuhause investieren. Wisst ihr, wo man in der Nähe von Mainz gut beraten wird...