Espressomaschinen im Raum Hof

Diskutiere Espressomaschinen im Raum Hof im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ihr Lieben, ich würde mir gerne eine neue Maschine zulegen, habe aber schlichtweg das Problem, dass ich nicht weiß wohin ich gehen soll. Im...

  1. eeffak

    eeffak Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ihr Lieben,

    ich würde mir gerne eine neue Maschine zulegen, habe aber schlichtweg das Problem, dass ich nicht weiß wohin ich gehen soll. Im Raum Hof habe ich außer einer Graef im Mediamarkt noch nichts in echt gesehen.
    Bezzera, Quickmill oder Vibiemme sind so Namen, die ich gerne mal in Natura sehen würde.
    Also, wer kennt nen Händler?
    Hmm, wo liegt Hof wird das erste Problem sein :) In Bayern rechts oben!!!
    Danke für ein paar Tipps!
    Gruß
    Lorenz
     
Thema:

Espressomaschinen im Raum Hof

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen im Raum Hof - Ähnliche Themen

  1. Info Espressomaschinen Raum Tübingen / Reutlingen

    Info Espressomaschinen Raum Tübingen / Reutlingen: Hallo zusammen, wer kann mir denn in der Nähe von Tübingen / Reutlingen nen guten caffe-shop empfehlen, wo ich eventl. gute Informationen über...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  4. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  5. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...