Espressomaschinen im Raum Hof

Diskutiere Espressomaschinen im Raum Hof im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ihr Lieben, ich würde mir gerne eine neue Maschine zulegen, habe aber schlichtweg das Problem, dass ich nicht weiß wohin ich gehen soll. Im...

1. eeffak

eeffak Mitglied

Ihr Lieben,

ich würde mir gerne eine neue Maschine zulegen, habe aber schlichtweg das Problem, dass ich nicht weiß wohin ich gehen soll. Im Raum Hof habe ich außer einer Graef im Mediamarkt noch nichts in echt gesehen.
    Bezzera, Quickmill oder Vibiemme sind so Namen, die ich gerne mal in Natura sehen würde.
    Also, wer kennt nen Händler?
    Hmm, wo liegt Hof wird das erste Problem sein :) In Bayern rechts oben!!!
    Danke für ein paar Tipps!
    Gruß
    Lorenz

Thema:

Espressomaschinen im Raum Hof

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen im Raum Hof - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Siebträger gesucht

Siebträger gesucht: Hallo Wir suchen eine zuverlässige Espressomaschine, gern mit Mühle. Wir kaufen gebraucht, um eine Schulgründund finanzieren zu können. Für...
  2. Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen: Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner...
  3. [Verkaufe] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  4. [Erledigt] Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic

Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic: Ich verkaufe eine rare Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic, die von dem Designer Marco Zanuso designt worden ist. Die Maschine...
  5. Kaufberatung Espressomaschine ca 1300€

Kaufberatung Espressomaschine ca 1300€: Hallo liebes Forum, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Kaffee-Frage und musste leider feststellen, dass mein Account gelöscht wurde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden