Espressomaschinen im Raum Ingolstadt

Diskutiere Espressomaschinen im Raum Ingolstadt im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Freunde! Ich möchte mir gerne eine Rancilio Silvia kaufen. Habt ihr Tipps, wo man die im Raum Ingolstadt am besten bezieht? Möchte am...

  1. #1 Alois24, 22.02.2011
    Alois24

    Alois24 Gast

    Hallo Freunde!

    Ich möchte mir gerne eine Rancilio Silvia kaufen. Habt ihr Tipps, wo man die im Raum Ingolstadt am besten bezieht? Möchte am liebsten bei einem Fachgeschäft vor Ort kaufen und nicht im Netz bestellen.

    Danke im Voraus!

    VG
    Alex
     
  2. #2 Fritz KaDelle, 25.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Fritz KaDelle

    Fritz KaDelle Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressomaschinen im Raum Ingolstadt

    @Alois24
    Suche in Eichstätt. Der Laden heißt Cappresso in der Marktgasse 6 , 85072 Eichstätt

    www.cappresso.de

    Der Typ hat auch Silvias. Vorher anrufen und ggf. schon nach `ner Preisansage fragen! Ich persönlich
    fand den Preis für die "Miss" erstaunlich. Vielleicht möchtest Du aber einfach das Gerät in Augenschein nehmen. Zum Vergleich war in den letzten 1-2 Wochen hier mal ne Ansage von 430.-€.


    mfg
    FKD
     
Thema:

Espressomaschinen im Raum Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen im Raum Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschinen im Raum Hof

    Espressomaschinen im Raum Hof: Ihr Lieben, ich würde mir gerne eine neue Maschine zulegen, habe aber schlichtweg das Problem, dass ich nicht weiß wohin ich gehen soll. Im...
  2. Info Espressomaschinen Raum Tübingen / Reutlingen

    Info Espressomaschinen Raum Tübingen / Reutlingen: Hallo zusammen, wer kann mir denn in der Nähe von Tübingen / Reutlingen nen guten caffe-shop empfehlen, wo ich eventl. gute Informationen über...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  5. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...