Espressomaschinen in Film und Fernsehen

Diskutiere Espressomaschinen in Film und Fernsehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH] Gestern im (leider nicht weiter erwähnenswerten) "Passau-Krimi" in der ARD bei Minute 31 eine interessante Autowerkstatt: ganz links...

  1. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    138
    PassauKrimi1.jpg

    Gestern im (leider nicht weiter erwähnenswerten) "Passau-Krimi" in der ARD bei Minute 31 eine interessante Autowerkstatt:

    ganz links eine große Filtermaschine, dann eine zweigruppige Gaggia, ein Handhebler und eine Gaggia Baby, und was rechts vor'm Fenster steht, kann ich nicht identifizieren, und eine Mühle fehlt auch ...
     
    The Rolling Stone, infusione, st. k.aus und 2 anderen gefällt das.
  2. #222 Terranova, 09.10.2020
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    2.870
    Dokufilm: "König der Tenöre" Jonas Kaufmann jenseits der Opernbühne.

    Die macchina eine e61, Mühle die deutlich teurere Wahl, zumindest die rechts von ihm :)

    [​IMG]
     
    st. k.aus, S.Bresseau, The Rolling Stone und 3 anderen gefällt das.
  3. jojoxyz

    jojoxyz Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Gerner bei GZSZ hat eine recht schöne graue Espressomaschine in seiner Küche stehen. Weiß jemand, welche das ist?
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    1.678
    Ich hab in Criminal Minds eine Rancillo Siliva? gesichtet?
    S07 E03, 24:07, leider nur in einem Schwenk.
    criminal minds s07e03 24.07.png
     
    Brew Springsteen und Dale B. Cooper gefällt das.
  5. #225 quick-lu, 19.07.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.482
    Zustimmungen:
    14.128
    Lucky # Slevin
    Faema Faemina
     
  6. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    838
    upload_2021-7-19_6-4-16.png

    Was auch immer für eine Maschine; Echt eindrucksvolles Gerät
    Terra X "Deutschland in den Goldenen Zwanziger"
     
    joost, S.Bresseau und turriga gefällt das.
  7. #227 quick-lu, 28.07.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.482
    Zustimmungen:
    14.128

    Passt nicht 100%, aber aus Mangel an alternativen.
     
  8. #228 Lancer, 01.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2021
    Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    1.678
    Aus der neunten Staffel von Criminal Minds:
    vlcsnap-2021-08-01-19h12m57s848.png vlcsnap-2021-08-01-19h13m08s412.png
    Gibt leider keinen besseres Bild.
     
    turriga gefällt das.
  9. #229 Terranova, 04.09.2021
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    2.870
    Die Mühle hat er dem jetzigen Direktor der Wiener Staatsoper zu verdanken.
    Damals noch Leiter der Klassik Abteilung bei Sony.

     
  10. #230 Londoner, 07.09.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    795
    Gestern Abend in "Im Netz der Camorra" (ZDF):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Etwas dunkel, aber sah mir ganz nach einer Eureka und einer BZ Magica/Mitica aus.

    Besuch (1/4)
    (ab ca. 22m45s)
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Espressomaschinen in Film und Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen in Film und Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen

    Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  2. Neue Marke für Espressomaschinen

    Neue Marke für Espressomaschinen: Hab ich gerade zufällig auf eine Händlerhomepage gefunden: Neuheit **TORRE Espressomaschinen** Nach etlichen Jahren in der Entwicklungsabteilung...
  3. Espressomaschinen-Museum Bontadi

    Espressomaschinen-Museum Bontadi: Liebes Forum, ich wollte nur kurz zeigen, was mich im Urlaub beeindruckt hat (neben der durchweg hervorragenden Espresso-Qualität, die mich in...
  4. Gute Tests von Espressomaschinen

    Gute Tests von Espressomaschinen: Weil gerade die Kaffeemacher aus der Schweiz meine Ascaso getestet haben und dabei mir völlig unverständliche Bewertungen abgeben frage ich mich...
  5. [Verkaufe] Italienische Espresso und Espressomaschinen

    Italienische Espresso und Espressomaschinen: Hallo, heute möchte ich euch empfehlen diese Marken (aus Italien) für Espresso. Caffè Borbone und Caffè Dal Barista. Sie finden alle Artikeln und...