Espressomaschinen in Film und Fernsehen
Diskutiere Espressomaschinen in Film und Fernsehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mit den erkennbaren Details würde ich erwarten, dass die Kenner und Liebhaber der grossen Gastroboliden hier im Forum uns nicht lange darüber im...
Seite 14 von 14
Thema:
Espressomaschinen in Film und Fernsehen
Die Seite wird geladen...
-
Espressomaschinen in Film und Fernsehen - Ähnliche Themen
-
Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen
Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce... -
Dinge, die man in Espressomaschinen findet...
Dinge, die man in Espressomaschinen findet...: Ab und an bastel ich mal an gebrauchten Maschinen und wunder mich manchmal, was man teils so in den Maschinen findet :) Vor einer Weile hatte... -
Espressomaschinen folieren/pulverbeschichten lassen
Espressomaschinen folieren/pulverbeschichten lassen: Hallo zusammen, Da einige hier ihre Espressomaschinen farblich verändern, wollte ich mich hier nach weiteren Informationen und Erfahrungswerten... -
[Suche] Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?
Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?: Hallo, für mein zukünftiges Café möchte ich eine gebrauchte generalüberholte Espressomaschine kaufen, die ich vor Ort ausprobieren kann. Ideal... -
Bellezza Espressomaschinen
Bellezza Espressomaschinen: Hallo Kaffeefreunde, ein Freund von mir sucht gerade eine Maschine für sich und bat mich um Rat. Er warf auch Bellezza in den Raum und das diese...