Espressomaschinen in Film und Fernsehen

Diskutiere Espressomaschinen in Film und Fernsehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen Und auch bei den Simpsons gibt es Espresso! Nachdem Barny (mal wieder) aufhört zu trinken, fängt Moe...

  1. #81 silverhour, 05.02.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Und auch bei den Simpsons gibt es Espresso!
    Nachdem Barny (mal wieder) aufhört zu trinken, fängt Moe an, Espresso zu zapfen, um Barny als zahlenden Kunden zu behalten.

    [​IMG]

    Doch nun die Preisfrage: Was für eine Maschine könnte das sein? Vom Gehäuse her würde ich auf eine LaPavoni Pub tippen, aber mit Kitschturm habe ich die noch nie gesehen.

    Grüße, Olli
     
  2. #82 espressionistin, 06.02.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Ich schätze, Matt Groening hat sich hier inspirieren lassen:

     
  3. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    wie sieht es mit Werbung aus? Ich sehe in der aktuellen Nutella Familie immer eine Kitchenaid, und in der Spee Werbung einen kleinen Handhebler nebst Mühle im Hintergrund stehen...
     
  4. #84 plempel, 19.02.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
  5. #85 Heike D., 21.02.2013
    Heike D.

    Heike D. Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Das ist meiner Meinung nach eine Elektra Mikro Casa A Leva S1 oderS2???
     
  6. #86 Heike D., 21.02.2013
    Heike D.

    Heike D. Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Tschuldigung, es ist eine La Pavoni, da war ich wohl etwas blind.
     
  7. #87 espressionistin, 23.02.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Ich tippe eher auf eine Arte di Poccino. Wegen dem eckigen Fuß und dem geflügelten Etwas oben drauf.
     
  8. #88 silverhour, 23.02.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Nrr, das ist eine Pavoni. Die gab es auch mit Adler, der auf dem Boilerverschluß sitzt. Die Dampflanze geht gerade runter, bei der Arte die Poccino aka Zacconi ist die Dampflanze geschwungen wie ein um 90° (oder 270°?) gedrehtes S. Auch hat sie eine deutlich zu erkennende Querrille wie die LaPav.
     
  9. #89 espressionistin, 23.02.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Hm, stimmt mit der Dampflanze. Aber irgendwie hab ich was mit den Augen, der Fuß sieht doch groß und eckig aus?!? Oder steht da noch was chromiges unten drunter?
     
  10. #90 Augschburger, 23.02.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Da gab's/gibt's einen Untersatz für die Pavoni und Mühle - wimre.
     
  11. #91 espressionistin, 23.02.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Ah drum, das könnte es sein... :-D (dann muss ich doch noch nicht zum Augenarzt..)
     
  12. #92 silverhour, 23.02.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
  13. #93 Carboni, 24.02.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Musste nicht Sabine. Ich habe es sofort erkannt, aber nur weil ich es selber zu Hause unter der Pavoni habe. Das ist ein Podest oder auch Base genannt von Pavoni.

    Ciao Carboni
    [IMG]http://up.picr.de/13563244ht.jpg[/IMG]
     
  14. #94 Kerberos, 10.03.2013
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Da stand eben im "Schweiger Tatort" ne Gaggia Classic in der Wohnung seines Partners.
    Oder habe ich mich da ganz böse versehen??
     
  15. #95 meister eder, 10.03.2013
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    eine rancilio silvia bei kommissarin lund im zweiten....

    gruß, max
     
  16. #96 südkaffee, 11.03.2013
    südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    27
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    @Kerberos:
    Sah so aus, sogar mit Sudschublade drunter, wenn ich mich nicht irre...

    Gruß,
    Stefan
     
  17. #97 TI-Sepp, 11.03.2013
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Ich sah gestern 2x eine Espressomaschine,erstens bei der Lidl-Werbung einen Chrombomber mit e61-Brühgruppe und bei Green-Hornet ein Eigenbau-Phanatsie-Handhebelmaschine mit Gasantrieb mit integrierten Tamper die perfekte Latte-Art konnte, Tatort konnte ich mir nicht ansehen da zeitgliech Green-Hornet lief :)
     
  18. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Ihr habt mich angesteckt bzgl. Espressomaschinenspotting, ich fange aber erstmal klein an ... ;-)
    In seiner Wohnung stand eine gut gebrauchte Bialetti auf dem Ceranfeld.
     
  19. #99 Kaffeesack, 11.03.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    @ Tatort Gucker:

    Gaggia CC, 3m links von Maschine eine 1kg Bohnenpackung ? kurzzeitig im Bild Graef Mühle??

    Die Bialetti habe ich nicht bemerkt.

    Maschinen haben jetzt schwere Bleikontamination?!

    Tatoert gibts als stream in der Ard mediathek


    Tatort-weniger Blei und ohne Schweiger: Daumen hoch ;-)
     
  20. #100 S.Bresseau, 15.03.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
Thema:

Espressomaschinen in Film und Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen in Film und Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen

    Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  4. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  5. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....