Espressomaschinen in Film und Fernsehen

Diskutiere Espressomaschinen in Film und Fernsehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Du kennst den Film tatsächlich nicht, der Mann (gespielt von Jack Nicholson) hat sogar noch Geld für ganz andere Dinge;). Hmm, so wie der Mann da...

  1. #161 Dr. Mabuse, 14.05.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Hmm, so wie der Mann da im Bett liegt, scheint aber Geld nicht über den Entzug von Kaffee / Kopi Luvak hinweg zu trösten .... :)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  2. Ozelot

    Ozelot Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Gestern nen Film angeschaut, da ist mir dieser Thread eingefallen...

    Film: Lucky Number Slevin

    Thriller nach meinem Geschmack (mit Josh Hartnett, Bruce Willis, Morgen Freeman u. Ben Kingsley
    in den Hauptrollen)

    [​IMG]
     
  3. #163 AllesLatteoderwas?, 08.03.2017
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    Gestern kurz zu einem alten Tatort ("Pauline") gezappt und extrem geschockt mich mit Grausen abgewendet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Beste war dann noch der Spruch des Pathologen, der doch allen Ernstes das Gebräu nach Zugabe von Zucker als "perfekt" einstufte und M. Furtwängler als seine “eigene Mischung”: vollmundiger Arabica aus Costa Rica gekreuzt (sic!) mit elegant-würzigem Guatelmala Kaffee“ anpries. Wenn's nicht so traurig wäre, wär's glatt zum Lachen :(:D
    Ach ja, dies ist ja der Maschinen-im-TV und nicht der grausigste-Espresso-Bilder-Thread ;)

    P.S. Wer richtig Lachen (oder Weinen) möchte: die Szene auf YT beginnt bei 1:11:14.
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.087
    Ozelot: Auch einer meiner Lieblingsfilme - mit oder ohne Maschine.
    Aber die wahre Hauptdarstellerin war Lucy Liu :cool:.
     
    LaCrematore gefällt das.
  5. Ozelot

    Ozelot Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Wie recht du hast - und ich hab nur die ganzen Typen aufgezählt :D:D
     
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    arsvivendi und Pappi gefällt das.
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Im gestrigen Münster Tatort eine La Pavoni auf dem Tresen, aber den Espresso aus dem Vollautomaten beziehen...
     

    Anhänge:

    Pappi, Milchschaum, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #168 andruscha, 18.01.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
  9. #169 Gregorthom, 18.01.2018
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    The Rolling Stone gefällt das.
  10. #170 andruscha, 18.01.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Okay.
    Vielleicht haben die das Drehbuch wirklich als Reizwortgeschichte gebastelt. Zeitungsmeldung vom 6.1.17. Begriffe rausgesucht: Hier Blogger, Wildscheine, Barista-Roboter und dann durfte die Drehbuchautorin ran.
    (Bin kein Tatort-Schauer.)
     
  11. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    108
    Ok, mein Beitrag ist "etwas" weit her geholt... ;)
    Eine Frage der Ehre - lief Ende Dezember im TV und ich habe auch irgendwo in dem Film eine Gaggia gesehen meine ich, aber viel interessanter fand ich das Namensschild von Tom:
    [​IMG]
     
    vfranky, The Rolling Stone und Augschburger gefällt das.
  12. #172 The Rolling Stone, 18.01.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  13. #173 Gregorthom, 18.01.2018
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Ich dachte auch eher an einen Vollautomat als an einen "Roboter-Batista" :D Als Vollautomat habe ich es auch in meinem Forum präsentiert.
     
  14. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    upload_2018-1-27_20-3-10.png

    Travolta verlangt nach einem dreifachen Espresso *lol*
     
  15. #175 The Rolling Stone, 16.02.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Im Weimarer Tatort vom letzten Sonntag (Der kalte Fritte) gab es einen netten Auftritt einer Moccamaster. Ist zwar keine Espressomaschine, aber offenbar hat die nervlich etwas überfoderte junge Witwe wohl geglaubt, dass da irgendsowas wie Cappuccino rauskommt, nachdem sie Milch und Zucker eingefüllt hatte^^

    Kommissarin Kira Dorn aka Nora Tschirner hat dann aber in ihrer gewohnt unaufdringlichen Hilfsbereitschaft rechtzeitig den Schalter wieder umgelegt bevor schlimmeres passiert ist^^

    Der kalte Fritte.JPG
     
    Schneidersche, flatulenzio, st. k.aus und 3 anderen gefällt das.
  16. Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    bei Hubert & Staller Staffel 3 Folge 13 "Spiel mir das Lied vom Tod" steht in der Werkstatt des Geigenbauers eine La Pavoni ;)
     
    flatulenzio gefällt das.
  17. #177 fanthomas, 16.02.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Alt aber schön (ab sec. 50):
     
  18. #178 Alain, 23.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2018
    Alain

    Alain Gast

    Augschburger und flatulenzio gefällt das.
  19. #179 Alain, 23.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2018
    Alain

    Alain Gast

    Starring: Bialetti Moka, Cher (Oscar 1988 & Golden Globes 1988 - beste Hauptdarstellerin) u.a.
    in:
    Mondsüchtig (USA, 1987) 3:03 - 3:36 [m:ss]

    01_Ich bin ein Genie.jpg
    Ich bin ein Genie!

    01a.jpg
    " - "

    02_Wenn Sie so ein Genie sind.jpg
    Wenn Sie so ein Genie sind: Warum haben Sie dann Ihre Belege nicht auf dem Laufenden?
    Wie soll ich bei dem Chaos, da Sie hier haben, Ihre Einkommensteuer machen?

    04_Ach, - Belege,Steuern, Zahlen.jpg
    Ach, - Belege, Steuern, Zahlen...

    05_Wenn ich sie bearbeitet habe.jpg
    Wenn ich sie bearbeitet habe (Anm.: die Toten, die er aufbahrt, denn er ist Bestattungsunternehmer),
    sehen sie besser als zu Lebzeiten. Ich bin ein künstlerisches Genie.

    06_Und wie kommt dann die Butter auf Ihre Krawatte.jpg
    Und wie kommt dann die Butter auf Ihre Krawatte?

    07_Geben Sie her.jpg
    Geben Sie her, geben Sie her...

    08_Sie sind ein Ferkel.jpg
    Ich werde Ihnen etwas sagen: Sie machen guten Kaffee.
    Sie sind ein Ferkel, aber Sie machen guten Kaffee...
     
  20. #180 Alain, 24.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2018
    Alain

    Alain Gast

    Starring:
    2 Bialetti Moka (mittel & groß)
    Olympia Dukakis (Oscar 1988 & Golden Globes 1988 - beste Nebendarstellerin)
    Cher (wie oben)

    In:
    Mondsüchtig (USA, 1987) 20:03 - 20:20 [mm:ss]

    10.jpg
    " - "

    13.jpg
    " - "

    14.jpg
    " - "

    15.jpg
    " - "

    16_und, werdet ihr hier wohnen.jpg
    Und werdet ihr hier wohnen?

    18_Paps mag Jonny nicht.jpg
    Nein.
    Wieso nicht?
    Paps mag Johnny nicht.
    Wir werden das Haus verkaufen.

    19_Ich hab schon ein Mal geheiratet und Ihr.jpg
    Ich habe schon mal geheiratet, und ihr habt nicht verkauft.

    20_Da lebte ja auch Großmutter noch.jpg
    Da lebte ja auch Großmutter noch.
    Ciro war noch zu Hause und ging zur Schule. Jetzt ist er verheiratet und lebt in Florida.


    21_Wenn Du und Jonny.jpg
    Wenn du und Johnny hier einziehen würdet und ein Baby hättet...

    23_Es ist vorbei, wenn.jpg
    Ma, ich bin doch 37 Jahre alt.
    Was sind schon 37 Jahre.
    Ich habe Ciro gekriegt, nachdem ich 37 war. Es ist dann vorbei, wenn es vorbei ist.
     
Thema:

Espressomaschinen in Film und Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen in Film und Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen

    Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  4. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  5. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....