Espressomaschinen in Stuttgart ??

Diskutiere Espressomaschinen in Stuttgart ?? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, gibt es ausser in der Sophienstrasse noch einen kompetenten Laden wo ich mir ein Maschinchen kaufen kann ? Merci : :D

  1. erika

    erika Gast

    Hallo zusammen,

    gibt es ausser in der Sophienstrasse noch einen kompetenten Laden wo ich mir ein Maschinchen kaufen kann ?

    Merci
    : :D
     
  2. #2 Barista, 02.05.2006
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    Stimmt denn mit dem "Espressoladen" etwas nicht? Ich hatte bei meinen Besuchen den Eindruck, dass man freundlich und kompetent bedient wird. Auch die Maschinenauswahl war recht gut.
     
  3. erika

    erika Gast

    ich glaube schon das der Laden ok ist, aber irgendwie nicht für mich. Ich hab mich da garnicht wohl gefühlt, irgendwie so ignoriert.

    So was gibts ja manchmal ...darum meine Frage, Kaufhaus, Saturn bzw. Mediamarkt bitte auch nicht...

    *manchmalschwierigbin* :wink:
     
  4. erika

    erika Gast

    so und jetzt bin ich beleidigt, mein LG ist losgerannt und hat eine
    Saeco Professional geordert....... :roll:

    da bin ich mal gespannt was das wird...... :twisted:
     
  5. #5 Lagavulin, 03.05.2006
    Lagavulin

    Lagavulin Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    na da kann man nur sagen pech gehabt.......

    also ich kann mich an die Brühe von diesen Vollautomaten nicht gewöhnen....

    Ein einfacher Kaffee aus Espressobohnen schmeckt nun mal nicht und einen guten Espresso habe ich aus einem Vollautomaten noch nicht serviert bekommen....

    höchstens mal aus ner Gastromaschine.......

    natürlich ist das wie immer Geschmacksache, aber für das Geld von einem schlechten Vollautomaten bekommt man auf jeden Fall einen ordentlichen Siebträger....

    Wer vielleicht nur auf das Design steht könnte sich vielleicht mit der Quickmill mit integrierter Mühle anfreunden.....

    die Stand da beim letzten Besuch auch im Laden rum....

    aber nicht das da jetzt ein fast Ex LG nach hause kommt ;-))

    Für einen "normalen" Kaffee benutze ich die klassische Metropa Kaffeemaschine......

    und für einen echten Espresso; Cappu, Latte usw. halt die Siebträgermaschine......

    aber das muss jeder selbst entscheiden.....
     
  6. #6 Chaosqueen, 13.05.2006
    Chaosqueen

    Chaosqueen Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Dann mußt du einen ungünstigen Moment erwischt haben. Wenn der Laden voll ist, muß man manchmal ein bisschen warten, aber dafür nehmen sie sich dann auch Zeit - viel Zeit - selbst wenn schon der nächste Kunde wartet. Ich bin zufrieden.

    Vergleichbares habe ich in Stuttgart nicht entdeckt.
     
Thema:

Espressomaschinen in Stuttgart ??

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen in Stuttgart ?? - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschinen Umkreis Stuttgart

    Espressomaschinen Umkreis Stuttgart: Hallo User. Ich bin aus Böblingen und suche im Umkreis nach professioneller Beratung zum kauf einer guten Espressomaschine.Ich bina uf der Suche...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  4. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  5. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...