[Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Diskutiere Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...

1. #1 ESPRESSONERD, 09.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019
    ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen,

ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern.
    Unter anderem von: ACM, Bezzera, BFC, Ceado, Dalla Corte, Demoka, ECM, Eureka, Fiorenzato, Isomac, Iberital, Macap, Quamar, QuickMill, Profitec, Rancilio, Rocket... . Für Bürokunden bieten wir neben Espressomaschinen zusätzlich Nivona Kaffeevollautomaten an. Ab Mittwoch ist die Liste dann noch vollständiger und wird danach Stück für Stück erweitert.

Unser aktuelles Angebot:
    Für euch ❤️✨ zu unserem Start des Espressomaschinen-Angebots - auf espressonerd.de
    #espressomachine #siebträgerespressomaschine #siebträgermaschine #weihnachten #angebot #hohoho #coffeelove #espresso -
    Gutscheine wie folgt und
    bei Angabe eures Kaffee-Netz-Accountnamen je 500€ Einkauf nochmals zusätzlich 500 Gramm Espresso euer Wahl dazu.

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Küsten-Peter, 16.12.2019
    Küsten-Peter

Küsten-Peter Mitglied

Na, das hat ja gut geklappt!
    Nachdem ich hier schon ne Weile als ghost-reader aktiv war und die Einzelkritiken und -bewertungen gelesen habe, hab ich auch endlich zugeschlagen.
    Und dank denen von Espressonerd, die mich erst per Email, später dann am Phone, super beraten haben, hat alles Spitze geklappt. Klasse Service.
    Nun bin ich auf die nächsten Brau-Ergebnisse gespannt... Die ersten waren schon vielversprechend. :)

rebecmeer und ESPRESSONERD gefällt das.
  3. #3 windschnur, 15.08.2020
    windschnur

windschnur Mitglied

Wow! Das ist ein tolles Angebot!

4. Khaz

Khaz Mitglied

Schade. Bis jetzt nur eine Mühle im Shop.

Thema:

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Espressomaschine ca 1300€

Kaufberatung Espressomaschine ca 1300€: Hallo liebes Forum, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Kaffee-Frage und musste leider feststellen, dass mein Account gelöscht wurde....
  2. "Simple esspreso" vs. Autoventil (günstigste Espressomaschine?)

"Simple esspreso" vs. Autoventil (günstigste Espressomaschine?): Das müsste hier am besten unter Raritäten passen: Bastelstunde - auf der Suche nach der günstigsten manuellen Espressomaschine der Welt. ;) Wer...
  3. Kaufempfehlung Espressomaschine

Kaufempfehlung Espressomaschine: Liebe Espressofreunde, auch ich möchte nach längerer Siebträgerabstinenz wieder einsteigen. Gemeinsam mit meiner Frau sind wir den Fragenkatalog...
  4. SGL Top Bar Prima Duo Schalter ausbauen

SGL Top Bar Prima Duo Schalter ausbauen: Ciao allerseits Hoffe, mir kann hier jemand helfen. Bekomme bei meiner "SGL Top Bar Prima Duo" den runden Betätigungsschalter nicht ab (nach...
  5. Wieder einmal: Entscheidungshilfe für Espressomaschine

Wieder einmal: Entscheidungshilfe für Espressomaschine: Guten Abend werte Mitglieder, nach guten fast zwei Dekaden der Zubereitung mit einer Bialetti Brikka, möchte ich wechseln. Der Grund liegt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden