Espressomaschinen - Persönliche Berichte der Boardnutzer
Diskutiere Espressomaschinen - Persönliche Berichte der Boardnutzer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Espressomaschinen - Persönliche Berichte der Boardnutzer Hallo, ich möchte hier meine "neue" vorstellen, die seit 4 Monaten schon ca. 1000...
Seite 9 von 32
Thema:
Espressomaschinen - Persönliche Berichte der Boardnutzer
Die Seite wird geladen...
-
Espressomaschinen - Persönliche Berichte der Boardnutzer - Ähnliche Themen
-
Eureka Espressomaschinen
Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel.... -
[Erledigt] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren
Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert... -
Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.
Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.: Die Ankunft dieser Maschine, nach langer Reise, in der Werkstatt möchte ich zum Anlass nehmen, mal ein wenig Licht in eine der eher dunklen Ecken... -
ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen
ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen: Hallo in die Runde, gibt es jemanden, der die o. g. Espressomaschinen kennt und Erfahrungen damit gesammelt hat? Vielen Dank für die Rückmeldungen. -
Dinge, die man in Espressomaschinen findet...
Dinge, die man in Espressomaschinen findet...: Ab und an bastel ich mal an gebrauchten Maschinen und wunder mich manchmal, was man teils so in den Maschinen findet :) Vor einer Weile hatte...