EspressoMaschinen Sachverstand München

Diskutiere EspressoMaschinen Sachverstand München im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, ich frage hier einmal an ob Ihr mir weiterhelfen könnt, in München jemanden (Geschäft oder Privatperson) zu finden, der sich eine...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin zusammen,

    ich frage hier einmal an ob Ihr mir weiterhelfen könnt, in München jemanden (Geschäft oder Privatperson) zu finden, der sich eine private Maschine ansehen und mir seinen Eindruck weitergeben könnte.
    Hintergrund ist, dass ich ein Angebot für eine ältere, gebrauchte Vibiemme habe, aber ca 1000 km entfernt wohne und leider nicht selber einen Blick drauf werfen kann (und ohnehin nicht über ausreichend Sachverstand verfüge, um gerade bei älteren Maschinen (bald auftretenden) Reparaturbedarf zu erkennen).
    Ich möchte ungern das Risiko eingehen, (für viel Geld) eine Baustelle einzukaufen.
    Meine Gegenleistung besprechen wir am besten konkret.

    Vielen Dank schon mal und beste Grüße aus den sehr hohen Norden

    Markus
     
  2. #2 muenchenlaim, 29.04.2012
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    AW: EspressoMaschinen Sachverstand München

    Wo steht die Maschine denn genau? Von einem bis zum anderen Ende kann es ganz schön weit sein.
    Christoph
     
  3. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    AW: EspressoMaschinen Sachverstand München

    Moin Christoph,
    Das stimmt wohl: Obergiesing, also eher am unteren Ende?! Näheres uns weiteres muss ich noch mit dem Verkäufer abklären.
    Gruß
    Markus
     
Thema:

EspressoMaschinen Sachverstand München

Die Seite wird geladen...

EspressoMaschinen Sachverstand München - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  4. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  5. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....