Espressomaschinen Serice und Reparatur

Diskutiere Espressomaschinen Serice und Reparatur im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, ich würde gerne mich selbständig machen, und zwar mit dem Service und Reparatur für Siebträgermaschinen. Habe im Internet schon...

  1. #1 Altools, 29.07.2014
    Altools

    Altools Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich würde gerne mich selbständig machen, und zwar mit dem Service und Reparatur für Siebträgermaschinen.
    Habe im Internet schon herstellerunabhängige Lieferanten gefunden. Jedoch würde ich gerne Anleitungen der Hersteller und auch gerne jemanden in Berlin finden, der mit etwas unter die Arme greifen kann. Habe jahrelange Erfahrung im Service und Reparatur von Kassensystemen, bin also technisch versiert.

    Die Hersteller helfen einem natürlich bei dem Vorhaben nicht, durch meine Kunden habe ich aber erfahren, dass die Techniker von den Herstellern sehr ausgelastet und mehr oder weniger inkompetent sind.

    Der Markt ist auf jedem Fall vorhanden.
     
Thema:

Espressomaschinen Serice und Reparatur

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen Serice und Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  2. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  3. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  4. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....
  5. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...