Espressomaschinen-Techniker gesucht!

Diskutiere Espressomaschinen-Techniker gesucht! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich suche einen Techniker, der sich mit Espressomaschinen auskennt. Wenn Sie Studenten von Maschinenbau, Ingeneurwesen oder ausgebildete...

  1. yuval

    yuval Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Techniker, der sich mit Espressomaschinen auskennt.

    Wenn Sie Studenten von Maschinenbau, Ingeneurwesen oder ausgebildete Techniker sind bitte kontaktieren Sie mich!

    Yuval 0173-6038244
     
  2. #2 xbmAsTeR, 15.02.2017
    xbmAsTeR

    xbmAsTeR Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Suchst du immernoch?
     
Thema:

Espressomaschinen-Techniker gesucht!

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen-Techniker gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Sin015X Pumpe zieht kein Wasser, ließ sich durchspülen..

    Saeco Aroma Sin015X Pumpe zieht kein Wasser, ließ sich durchspülen..: Hallo, meine Saeco Aroma war versehentlich 24h an, seitdem zieht die Pumpe kein Wasser mehr. Ich hab nach recherche hier im Forum mit einer 100ml...
  2. Zweikreiser Tankversion gesucht

    Zweikreiser Tankversion gesucht: Hallo Leute, Ich suche einen Zweikreiser mit Tank bis Max. 400€. Gerne auch ein wenig reparaturbedürftig. Grüße Dirk
  3. Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?

    Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?: Hallo liebes Forum, möchte gerne meine SAB Pratika ersetzten bzw. updaten. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Pratika. Aber die...
  4. [Vorstellung] Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht

    Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht: Hallo zusammen, nachdem wir in diesem Jahrhundertsommer ein paar Produkte für erfrischenden Cold Brew vorgestellt haben, kommt nun eine Neuerung...
  5. Kaufberatung Espressomaschine und Muehle

    Kaufberatung Espressomaschine und Muehle: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich hatte jetzt 3 Jahre lang die Breville Express und war eigentlich ganz zufrieden damit. Wir mussten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden