Espressomaschinen-Techniker gesucht!

Diskutiere Espressomaschinen-Techniker gesucht! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich suche einen Techniker, der sich mit Espressomaschinen auskennt. Wenn Sie Studenten von Maschinenbau, Ingeneurwesen oder ausgebildete...

  1. yuval

    yuval Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Techniker, der sich mit Espressomaschinen auskennt.

    Wenn Sie Studenten von Maschinenbau, Ingeneurwesen oder ausgebildete Techniker sind bitte kontaktieren Sie mich!

    Yuval 0173-6038244
     
  2. #2 xbmAsTeR, 15.02.2017
    xbmAsTeR

    xbmAsTeR Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Suchst du immernoch?
     
Thema:

Espressomaschinen-Techniker gesucht!

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen-Techniker gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Fähiger Espressomaschinen-Techniker gesucht!

    Fähiger Espressomaschinen-Techniker gesucht!: Liebe Coffeenerds und Tech-Heads! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir pünktlich zum Saisonstart (also ab sofort...), spätestens jedoch zur...
  2. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  3. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  4. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
  5. Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!

    Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!: Hallo Bastlergemeinde! Ich suche einen Dichtring für den Druckbehälter meiner Ariete Modell 305 Kaffeemaschine. Diese ist baugleich mit vielen...