Espressomaschinen-Techniker gesucht!

Diskutiere Espressomaschinen-Techniker gesucht! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich suche einen Techniker, der sich mit Espressomaschinen auskennt. Wenn Sie Studenten von Maschinenbau, Ingeneurwesen oder ausgebildete...

1. yuval

yuval Mitglied

Ich suche einen Techniker, der sich mit Espressomaschinen auskennt.

Wenn Sie Studenten von Maschinenbau, Ingeneurwesen oder ausgebildete Techniker sind bitte kontaktieren Sie mich!

Yuval 0173-6038244

2. #2 xbmAsTeR, 15.02.2017
    xbmAsTeR

xbmAsTeR Mitglied

Suchst du immernoch?

Thema:

Espressomaschinen-Techniker gesucht!

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen-Techniker gesucht! - Ähnliche Themen

1. Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler

Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler: Liebes Forum, Ich suche für die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen Museum in München eine frühe Espressomaschine mit einem...
  2. Suche Espressomaschine bis 450 €

Suche Espressomaschine bis 450 €: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Maschine bis max. 450 €. Wichtig wäre mir, dass kein Durchlauferhitzer verbaut ist. Ob...
  3. Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen: Zunächst die Bitte an die Mods, dieses Thema ggf. zu verschieben, so eine andere Kategorie besser passt. Sollte die Idee dieses Themas im Forum in...
  4. [Verkaufe] KitchenAid Espressomaschine mit Dualboiler (defekt)

KitchenAid Espressomaschine mit Dualboiler (defekt): Ich verkaufe meine KitchenAid Artisan 5KES100 als defektes Gebrauchsgerät. Zur Maschine generell: Die wesentlichen Eigenschaften sind hier im...
  5. Espresso gesucht, Schokonote

Espresso gesucht, Schokonote: Guten Abend zusammen, ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Kaffeebohne für mich. Siebträger ist für mich ja neu aber ich habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden