Espressomaschinen-"test" bei bild.de

Diskutiere Espressomaschinen-"test" bei bild.de im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin zusammen, wen's interessiert und wer noch mal ein wenig schmunzeln möchte, bei...

1. #1 Stefan B., 16.05.2003
    Stefan B.

Stefan B. Mitglied

Thema:

Espressomaschinen-"test" bei bild.de

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen-"test" bei bild.de - Ähnliche Themen

1. "hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld)

"hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld): Hallo Zusammen, ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte - bei den Treffen und Veranstaltungen, in Der beste Espresso der Stadt oder bei...
  2. [Maschinen] Siebträger gesucht

Siebträger gesucht: Hallo Wir suchen eine zuverlässige Espressomaschine, gern mit Mühle. Wir kaufen gebraucht, um eine Schulgründund finanzieren zu können. Für...
  3. Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen: Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner...
  4. Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen

Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen: [IMG] Hallo liebe Handhebler(innen), wer hätte Lust und noch genug Vertrauen in die Menschheit gemeinsam einen Cafelat Robot zu erwerben und...
  5. [Verkaufe] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden