Espressomaschinen von Kenwood

Diskutiere Espressomaschinen von Kenwood im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aber für den Preis der Kennwood bekommst Du auch die Gaggia Evolution. Sollte der Kennwoodkessel nicht größer sein, als der von der Gaggia, würd...

  1. #21 bennihaag, 10.10.2006
    bennihaag

    bennihaag Gast

    Naja, die Kenwood ES471 z.B. is scho bissi billiger als die Gaggia Evolution.
    Ich glaub, ich riskier mal die Kenwood - irgendwie reizt mich die Maschine :wink:
    Zur Not mach ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch.

    Danke euch allen für eure Hilfe und Anmerkungen!
     
  2. #22 bernhorst, 10.10.2006
    bernhorst

    bernhorst Gast

    Billiger als 99 Euro?

    (Ein letzter Versuch..)
    Bernhorst
     
  3. #23 bennihaag, 10.10.2006
    bennihaag

    bennihaag Gast

    :lol:

    Da is aber die Ampel rot :wink:
     
  4. #24 bernhorst, 10.10.2006
    bernhorst

    bernhorst Gast

    Whoops! Nicht drauf geachtet. Na dann viel Glück mit der Kenwood!
    edit: Bei der schwarzen Ausgabe soll man zumindest mal anfragen (gelb-rot)...

    Kann nicht widerstehen: Liefern die eigentlich einen Heckscheibenaufkleber mit? (wegduck...)

    Berichte dann mal Deine Erfahrungen!

    Wohlgesinnte (!) Grüße,
    Bernhorst
     
  5. #25 bennihaag, 10.10.2006
    bennihaag

    bennihaag Gast

    :lol: Ich gebs auch offen zu, dass ich so meine Zweifel hab. Aber ich geh des Risiko mal ein, und werd dann natürlich nach paar Testwochen berichten :D

    Lg
    Beni
     
  6. #26 Gomez147, 10.10.2006
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
    Da finde ich keine valide Quelle zu. Der Boiler der Evo fasst 100ml. US-Quellen sprechen auch von 3,5 ounces = 100ml bei der Classic Coffee. 300 ml kann ich mir nicht vorstellen.

    Daher sehe ich die von Dir genannten Punkte auch nicht.

    :roll:

    Also beim inneren Aufbau habe ich da jetzt keine Unterschiede anhand der im Netz kursierenden Fotos entdecken können. Alu Boiler, der auf Messing Brühgruppe sitzt. In beiden Fällen.

    Ein Vergleich der Lebensdauer von Kunststoff und Edelstahl bringt mir in dem Zusammenhang keinen nennenswerten Vorteil von Edelstahl. Haptik und Optik sind natürlich etwas anderes.

    Dieses gravierende Problem habe ich mit einer Investition von 6,50 EUR für einen Messingauslauf bei espressoxxl lösen können. Wobei das dann eher optische Gründe hatte.

    Warum der Siebträger nun bei der Classic "aromaerhaltender" sein soll, erschließt sich mir nicht. Die sind halt wie gesagt bis auf den Auslauf identisch.

    Das wurde ja bereits hier geklärt.

    Ich will mir nichts schön reden. Hier geht's nicht um meine Evolution, sondern die Empfehlung für den Threadstarter.

    Und genau das sehe ich eben nicht.

    Gruß,
    Gomez
     
  7. #27 Clawhammer, 11.10.2006
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ich bin ja eigentlich auch ganz froh mich nicht über Einkreiser im Billigpreissegment streiten zu müssen... :D

    @ Benni: Viel Erfolg! :wink:
     
  8. #28 Gomez147, 11.10.2006
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
    Tja, dann schreib halt auch nicht in die Threads, wenn Du Dich mit niederem Equipment nicht abgeben möchtest...
     
  9. #29 Clawhammer, 11.10.2006
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin eben von Natur aus ein hilfsbereiter Mensch. :lol:
     
Thema:

Espressomaschinen von Kenwood

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen von Kenwood - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  4. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  5. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....