Espressomaschineneigenbau - Idee machbar?
Diskutiere Espressomaschineneigenbau - Idee machbar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, auch ich wurde nun durch DIYcoffee motiviert mich doch mal an den Bau einer eigenen Espressomaschine setzen. Ich möchte...
Seite 1 von 2
Thema:
Espressomaschineneigenbau - Idee machbar?
Die Seite wird geladen...
-
Espressomaschineneigenbau - Idee machbar? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung / Idee für große Tasse Kaffee und Espresso
Kaufberatung / Idee für große Tasse Kaffee und Espresso: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr noch eine andere Idee / Anregung. Aktuell vorhanden: Bodum Pebo + Omas Handmühle Petra Padmaschine für... -
Gaggia Classic / OPV (Expansionsventil) / Position / Ideensuche
Gaggia Classic / OPV (Expansionsventil) / Position / Ideensuche: Ich baue gerade eine Gaggia Classic um / - neue OLAB Pumpe statt der alten Traktor-Ulka, paar neue Teile hier und da. Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an... -
Idee // Diskussion // Mietequipment (All-in-one-Box) im KN bereitstellen
Idee // Diskussion // Mietequipment (All-in-one-Box) im KN bereitstellen: Hallo, ich habe mir, neben der letzten Idee (Entscheidungshilfe zum Kauf von Kaffee-Equipment) - dazu noch etwas erweitertes ausgedacht. Ich... -
Idee: Der Comandante Zähler
Idee: Der Comandante Zähler: Hi, nur mal eine kurze Frage. Hätte jemand Interesse an einem "Comandante Zähler"? Mich nervt das zählen, da hatte ich spontan diese Idee. Zahlen... -
Dosing Cup mit 85-90mm Höhe (Niche Zero) Ideensuche
Dosing Cup mit 85-90mm Höhe (Niche Zero) Ideensuche: Irgendwelche Ideen? Ich suche ein(e?) Dosing Cup mit 58mm Öffung und ungefähr 85-90mm Höhe (die der Niche Zero hätte 86mm). Finde aber nur...