Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?

Diskutiere Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich (nein zu meiner Beschämung eigentlich meine Frau)habe (hat) rinrn für mich nrinr Händler auf der Deutzer Freiheit endekt Was ich drin gesehen...

1. #1 vlad dracula, 04.04.2010
    vlad dracula

vlad dracula Mitglied

Ich (nein zu meiner Beschämung eigentlich meine Frau)habe (hat) rinrn für mich nrinr Händler auf der Deutzer Freiheit endekt
    Was ich drin gesehen habe waren Silvias und Rockets jede menge Sorten Kaffee
    Ach und espresso verkaufen die Wohl für nen Euro , gemacht auf nere profenssionellen Ranchi
    War aber am Ostersonntag zu weiss auch net warum :)
    Oder ist das der Laden den Werner mal als besseres Büdchen bezeichnet hat :)
    Da ich seit langem Transilvanischem Exil mal wieder durch meine Gebursstadt geschlendert bin um mich mal in meinem Hbeheimatetem Vedde Düxx umgesesehen habe, war ich nun schon erstaunt dass es 300-400 m von meiner Wohnung einen Espressomaschinenhändler gibt ohne das ich davon zu wissen vermag :)
    Hmmmmm seeeeehr verdächtig ;)

Thema:

Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer? - Ähnliche Themen

1. Reparaturbetrieb in Köln

Reparaturbetrieb in Köln: Liebe Gemeinde, Gibt es eine Empfehlung für einen guten Reparaturbetrieb in Köln? Ich würde gerne meine Classika in die Wartung geben und sie in...
  2. Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen

Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen: NEU ERSTELLT IM FORUM "REPARATUR UND WARTUNG" kann hier gelöscht werden!
  3. Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?

Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen... Ich muss mich irgendwie online aufrüsten. Leider steh ich gerade total dumm...
  4. [Erledigt] Wer kann mir ein Kupferrohr herstellen / hart löten?

Wer kann mir ein Kupferrohr herstellen / hart löten?: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Selbstverständlich zahle ich dafür. Muster könnte ich herstellen und schicken. Danke Kay
  5. Kennt jemand diese Handhebelmaschine

Kennt jemand diese Handhebelmaschine: [IMG] [IMG] Ich habe huete diese Maschine angeboten bekommen. An Informationen habe ich nur diese beiden Bilder. Ich weiss genau, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden