Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?

Diskutiere Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich (nein zu meiner Beschämung eigentlich meine Frau)habe (hat) rinrn für mich nrinr Händler auf der Deutzer Freiheit endekt Was ich drin gesehen...

  1. #1 vlad dracula, 04.04.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Ich (nein zu meiner Beschämung eigentlich meine Frau)habe (hat) rinrn für mich nrinr Händler auf der Deutzer Freiheit endekt
    Was ich drin gesehen habe waren Silvias und Rockets jede menge Sorten Kaffee
    Ach und espresso verkaufen die Wohl für nen Euro , gemacht auf nere profenssionellen Ranchi
    War aber am Ostersonntag zu weiss auch net warum :)
    Oder ist das der Laden den Werner mal als besseres Büdchen bezeichnet hat :)
    Da ich seit langem Transilvanischem Exil mal wieder durch meine Gebursstadt geschlendert bin um mich mal in meinem Hbeheimatetem Vedde Düxx umgesesehen habe, war ich nun schon erstaunt dass es 300-400 m von meiner Wohnung einen Espressomaschinenhändler gibt ohne das ich davon zu wissen vermag :)
    Hmmmmm seeeeehr verdächtig ;)
     
Thema:

Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer? - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschinenhändler in London?

    Espressomaschinenhändler in London?: Moin, ich fahre übers Wochenende mal wieder nach London zu meiner Freundin und wollte mit ihr mal ein paar Maschinen anschauen gehen. Meine...
  2. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
  5. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...