Espressomaschinentest - Auf pro sieben website
Diskutiere Espressomaschinentest - Auf pro sieben website im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid11]hallo, galileo von pro sieben hat espressomaschinen getestet. der test ist nicht sehr aussagekräftig, aber man kann...
Thema:
Espressomaschinentest - Auf pro sieben website
Die Seite wird geladen...
-
Espressomaschinentest - Auf pro sieben website - Ähnliche Themen
-
Espressomaschinentest auf n-tv um 18:30
Espressomaschinentest auf n-tv um 18:30: Tja die Vorweihnachtszeit........... Ein Espressomaschinentest nach dem anderen! Heute werden auf n-tv neben LCD-Fernseher und kompakten... -
Espressomaschinentest - Focus tv
Espressomaschinentest - Focus tv: Hi, hat ihn am Wochenende keiner gesehen ? War recht aufschlußreich, Hr. Leeb war dort vertreten (ohne Zigarette !) und zeigte... -
Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben
Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben: Liebe KN-Gemeinde, ein Neugeborenes, ein Kleinkind und der Job lassen es gerade nicht zu, dass ich mich in die Tiefen des Forums einarbeite (was... -
Frage zu Sieben
Frage zu Sieben: Ich habe nun ganz neu eine Quickmill Rubino. Und komme schon ganz gut klar. Jetzt feile ich etwas an den Rezepturen für einen und zwei Espressi.... -
[Erledigt] Kruve Sifter mit 12 Sieben in Mattschwarz
Kruve Sifter mit 12 Sieben in Mattschwarz: Hallo, ich würde gerne meinen "Kruve Sifter" in der Farbe Mattschwarz abgeben. Der Artikel wurde so gut wie überhaupt nicht genutzt. Zusätzlich...