Espressomschien x1 von francisfrancis - Probleme beim aufheizen

Diskutiere Espressomschien x1 von francisfrancis - Probleme beim aufheizen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Lord, ich hab das Problem nicht während der Espressozubereitung. Nur in der Aufheizphase zum Milch schäumen. Egal ob der Siebträger...

  1. Margit

    Margit Gast

    Hallo Lord,

    ich hab das Problem nicht während der Espressozubereitung.
    Nur in der Aufheizphase zum Milch schäumen. Egal ob der Siebträger draufgeschraubt ist oder nicht.

    Viele Grüße
    Margit
     
Thema:

Espressomschien x1 von francisfrancis - Probleme beim aufheizen

Die Seite wird geladen...

Espressomschien x1 von francisfrancis - Probleme beim aufheizen - Ähnliche Themen

  1. FrancisFrancis X1 Ground defekt

    FrancisFrancis X1 Ground defekt: Hallo, Ich habe seit gestern auf einmal ein Problem mit meiner FrancisFrancis X1 Siebträgermaschine. Als ich meinen morgentlichen Kaffee machen...
  2. illy francisfrancis! X1 - IMS und Tamper Fragen

    illy francisfrancis! X1 - IMS und Tamper Fragen: Guten Tag, Ich bin noch nicht lange Kaffeetrinker und habe mir aus optikgründen und weil der Preis passte eine X1 gekauft. Nach einem Jahr pads...
  3. FrancisFrancis X1 Ground Defekt

    FrancisFrancis X1 Ground Defekt: Hallo, Ich wollte mir gestern meinen morgentlichen Kaffee machen und auf einmal funktioniert die Maschine nicht mehr. Die Kontroll-LED leuchtet,...
  4. FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine

    FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine: Hallo, ich habe eine FrancisFrancis Maschine von 1999 und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, leider kommt kein Wasser durch das Sieb, die...
  5. FrancisFrancis X3 Trio (ESE), Reparatur in Berlin?

    FrancisFrancis X3 Trio (ESE), Reparatur in Berlin?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, liebe Forenmitglieder, meine geliebte X3 Trio ist nach 15 Jahren am Ende. Nachdem ich die Maschine vor Kurzem entkalkt...