EspressoMuehle 50 bis 200euro,aber welche?

Diskutiere EspressoMuehle 50 bis 200euro,aber welche? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Espressoliebhaber, ich heisse Chris und lese seit meinen Einkauf einer Gaggia Evo sehr oft im Forum, und da ich es sehr nett und...

  1. #1 aramatan, 25.01.2012
    aramatan

    aramatan Gast

    Hallo ihr Espressoliebhaber,
    ich heisse Chris und lese seit meinen Einkauf einer Gaggia Evo sehr oft im Forum, und da ich es sehr nett und erfahren finde, vertrau ich auch auf die "meisten" meinungen!!
    Ich habe meine Maschine seit einem Monat und bin grad auf Muehlensuche!!
    Bei der Bar wo ich arbeite, haben wir eine Mazzer SJ,die mir zu oft empfohlen wurde!!Als ich mich fast zum Einkaf ueberreden lies(mein Problem bis zu diesem Augenblick war die Groesse der Muehle,*kleine Kueche*) erfuhr ich den Preis und wollte auf Tee unsteigen!!
    Und jetzt meine Bitte:
    ich brauche eine sehr gute Muhle,aber bis 200 euro!!um ide 50-150 waere mir naturlich lieber!
    Da ich nur 4-6 espresso am Tag zubereite, ist mir auch ne handmuehle recht. Wenn die auch natuerlich vom Ergebniss auch empfehlenswert ist!!

    mfG Chris aus Athen!
     
  2. #2 diggeler, 25.01.2012
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: EspressoMuehle 50 bis 200euro,aber welche?

    Hallo Chris aus Athen,

    sei doch so nett und benutze die Suchfunktion des Forums. Dieses Thema wurde hier schon bis zur totalen Ermüdung von oben nach unten und von hinten nach vorne behandelt.
    Auch das Kaffeewiki hilft hier weiter.

    In deinem Preisrahmen gibt es durchaus gute Neumühlen (Graef, Iberital, Ascaso, Isomac usw usw usw) allerdings spielen die natürlich in einer anderen Liga als die von dir genannte Mazzer.

    Mein Tip: gebrauchte Gastro-Mühle.

    Gruss
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
  4. #4 ComKaff, 25.01.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    172
    AW: EspressoMuehle 50 bis 200euro,aber welche?

    Hier läuft gerade eine Diskussion zu Handmühlen: http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/57549-gute-handm-hle-gesucht.html

    Elektrische Mühlen können evtl. so eingeordnet werden, natürlich nicht mit der SJ zu vergleichen:

    bis 100,- € Solis Scala
    bis 175,- € Graef CM80, CM81, CM90, Gaggia MDF

    gebrauchte Mühlen die immer wieder hier im Forum angeboten werden.
     
Thema:

EspressoMuehle 50 bis 200euro,aber welche?

Die Seite wird geladen...

EspressoMuehle 50 bis 200euro,aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Espressomuehle bis 600 Euro

    Kaufberatung Espressomuehle bis 600 Euro: Halloechen, bin neu hier und ich bin momentan dabei mir meine erste Siebtraegermaschine zu kaufen (Xenia) und bin bzgl. Muehle noch...
  2. [Erledigt] Ascaso i-1 Espressomuehle in Himmelblau

    Ascaso i-1 Espressomuehle in Himmelblau: Nach einem Mini-Upgrade auf eine Macap M2D verkaufe ich meine gute alte Ascaso i-1 in Kaeferblau. Die stufenlose Muehle hat das Baujahr 2005 und...
  3. (S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen

    (S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen: Hallo! Im Rahmen einer zeitweiligen Ausleihe meiner Mühle an einen anderen KN'ler suche ich nach einer Überführungsgelegenheit von 10405 Berlin in...