[Verkauft] Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale)

Diskutiere Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eine Espressomühle der Marke Anfim Modell Best, wird auch als ECM Verkauft Casa Speciale verkauft. Sie hat eine sehr solide...

  1. #1 mkpmir, 25.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2015
    mkpmir

    mkpmir Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Verkaufe hier eine Espressomühle der Marke Anfim Modell Best, wird auch als ECM
    Verkauft
    Casa Speciale verkauft.
    Sie hat eine sehr solide Bauweise und ist massiv verarbeitet.
    Die Mühle funktioniert bestens, ich habe sie gründlich gereinigt, 2014 hat sie neue

    Mahlscheiben bekommen!
    Sehr guter Zustand, es sind keinerlei Schäden vorhanden, so wie auf den Bildern zu

    sehen ist.
    Abholung oder Versand sind möglich, Versandkosten 7€!

    Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!

    190€

    [​IMG]
     
Thema:

Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale)

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer.

    Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer.: Verkaufe Anfim Best in sehr gutem Zustand und ohne den hässlichen Tamper. Trenne mich nur wegen einem Mühlenupgrade auf 2 Gastromühlen die einfach...
  2. [Verkauft] Anfim Caimano Titanium Espressomühle

    Anfim Caimano Titanium Espressomühle: Verkaufe ebenfalls meine Espressomühle. Modell ANFIM Caimano Titanium. Wie der Name schon sagt besitzt die Mühle ein Titan Scheibenmahlwerk, sie...
  3. [Verkauft] ECM/Anfim Espressomühle chrom - RESERVIERT!

    ECM/Anfim Espressomühle chrom - RESERVIERT!: Diese schöne, schwere und wertig verarbeitete Espressomühle stammt aus meiner Büroauflösung. Wurde dort nur sehr wenig im Konferenzraum genutzt....
  4. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  5. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...