[Erledigt] Espressomühle Ascaso i-1

Diskutiere Espressomühle Ascaso i-1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem mir eine Mazzer Mini zugelaufen ist, möchte ich mich von meiner Espressomühle Ascaso i1 trennen. Sie hat 54mm...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ro_ko, 18.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020
    Ro_ko

Ro_ko Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem mir eine Mazzer Mini zugelaufen ist, möchte ich mich von meiner Espressomühle Ascaso i1 trennen. Sie hat 54mm Mahlscheiben und ist ein klassischer Direktmahler. Die Nase aus Metall ist meiner Meinung nach erheblich besser was die weiträumige Verteilung des Mahlgutes angeht.

Nachdem ich mir eingebildet habe, unbedingt neue Mahlscheiben haben zu wollen, hab ich sie mal ersetzt. Nach dem Wechsel habe ich aber gemerkt, dass die alten Scheiben nicht wirklich stumpf waren, deswegen habe ich sie aufgehoben. Ein optisches Manko, wenn man so will: beim Taster ist die Chromscheibe vorne abgegangen - hier habe ich mit Silberfolie ausgebessert. Ein neuer Taster kann nicht die Welt kosten, mich hat´s nie gestört ...

Für die Mühle hätte ich gerne 130€

Anhänge:

2. Ro_ko

Ro_ko Mitglied

Hallo zusammen,

die Mühle ist in neuen Händen - merci an´s Forum, ihr seid spitze ;)

Ciao

Thema:

Espressomühle Ascaso i-1

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Ascaso i-1 - Ähnliche Themen

1. Ascaso Steel Uno 2020

Ascaso Steel Uno 2020: Guten Tag allerseits, nach langem und stillem Mitlesen ist bei mir heute die Entscheidung auf eine Ascaso Uno 2020 gefallen. Ich habe sie heute...
  2. Simonelli Personal 1 VS Handhebel ?

Simonelli Personal 1 VS Handhebel ?: Hallo miteinander, Nachdem ich jetzt schon viele Jahre mit meiner damal restaurierten Personal 1 sehr zufrieden bin spiele ich gerade mit dem...
  3. [Erledigt] Nuova Simonelli Oscar I

Nuova Simonelli Oscar I: [ATTACH] Ich biete eine Nuova Simonelli Oscar I an. Die Maschine wollte ich für einen Freund aufarbeiten, der ist nun abgesprungen. Die Oscar...
  4. [Erledigt] Mahlgut MG 1

Mahlgut MG 1: Hallo, ich verkaufe die Mahlgut MG-1 Handmühle. Der Zustand ist mE sehr gut. Natürlich gibt es ein paar kleine unvermeidbare Gebrauchsspuren....
  5. [Erledigt] Quamar M80e Espressomühle schwarz matt

Quamar M80e Espressomühle schwarz matt: Wegen Umstieg auf Mahlkönig wird meine Quamar M80e Espressomühle verkauft. Fakten: 2 Jahre alt 6.100 Vermahlungen Farbe schwarz matt Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden