[Verkauft] Espressomühle Ascaso i-1

Diskutiere Espressomühle Ascaso i-1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem mir eine Mazzer Mini zugelaufen ist, möchte ich mich von meiner Espressomühle Ascaso i1 trennen. Sie hat 54mm...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ro_ko, 18.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020
    Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    Hallo zusammen,

    nachdem mir eine Mazzer Mini zugelaufen ist, möchte ich mich von meiner Espressomühle Ascaso i1 trennen. Sie hat 54mm Mahlscheiben und ist ein klassischer Direktmahler. Die Nase aus Metall ist meiner Meinung nach erheblich besser was die weiträumige Verteilung des Mahlgutes angeht.

    Nachdem ich mir eingebildet habe, unbedingt neue Mahlscheiben haben zu wollen, hab ich sie mal ersetzt. Nach dem Wechsel habe ich aber gemerkt, dass die alten Scheiben nicht wirklich stumpf waren, deswegen habe ich sie aufgehoben. Ein optisches Manko, wenn man so will: beim Taster ist die Chromscheibe vorne abgegangen - hier habe ich mit Silberfolie ausgebessert. Ein neuer Taster kann nicht die Welt kosten, mich hat´s nie gestört ...

    Für die Mühle hätte ich gerne 130€
     

    Anhänge:

  2. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    Hallo zusammen,

    die Mühle ist in neuen Händen - merci an´s Forum, ihr seid spitze ;)

    Ciao
     
Thema:

Espressomühle Ascaso i-1

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Ascaso i-1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2

    Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2: Ich biete eine gebrauchte innova / asacaso Espressomühle Modell i2 an. Das Gerät war bis Heiligabend noch in Betrieb und wude jetzt durch eine...
  2. [Verkauft] "Verkauft" Espressomühle Ascaso "i-Steel-1" Edelstahl gebürstet

    "Verkauft" Espressomühle Ascaso "i-Steel-1" Edelstahl gebürstet: Verkaufe meine gebrauchte Ascaso "i-steel-1" in der Oberfläche Edelstahl gebürstet. Die Mühle wurde wenig verwendet, ist voll funktionsfähig und...
  3. Gaggia New Baby Twin + Ascaso Espressomühle iMini: Kleinere Probleme

    Gaggia New Baby Twin + Ascaso Espressomühle iMini: Kleinere Probleme: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe gestern eine nagelneue Gaggia New Baby Twin + Ascaso Espressomühle iMini geliefert bekommen (zusammen mit...
  4. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  5. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.