[Maschinen] Espressomühle bis 100€

Diskutiere Espressomühle bis 100€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, meine Mutter hat einen kleinen Siebträger geschenkt bekommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eine Mühle. Deshalb suche ich eine...

  1. #1 Dakota Bargeld, 08.07.2016
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Hallo liebes Forum,

    meine Mutter hat einen kleinen Siebträger geschenkt bekommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eine Mühle. Deshalb suche ich eine kleine Mühle in gutem Zustand, die espressofein mahlen kann. Wenn sie etwas lauter ist, ist das nicht schlimm. Auf die Geschwindigkeit kommt es auch nicht an und Espresso gibt es bei ihr nur an Wochenenden. Vielleicht hat ja jemand noch eine Mühle für bis zu 100€ abzugeben. Mir ist übrigens bewusst, dass 100€ ein geringes Budget ist. Versuchen kann man es aber mal :)

    Über Angebote freue ich mich. Eine Abholung in Karlsruhe, Bonn oder Köln wäre möglich.

    Viele Grüße
    Timo
     
Thema:

Espressomühle bis 100€

Die Seite wird geladen...

Espressomühle bis 100€ - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressomühle bis 100€

    Suche Espressomühle bis 100€: Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....
  2. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  5. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...