[Verkauft] Espressomühle Ceado E37s Weiß

Diskutiere Espressomühle Ceado E37s Weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SilentNoise, 12.10.2018
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine gelibte Ceado verkaufen.

    Die Mühle ist unglaublich schnell und super leise. Nachdem ich anfangs etwas schwiedrigkeiten mit dem streuen von Kaffeemehl hatte (was bei diesem Modell ja den meisten besitzern bekannt ist), habe ich den ARSE (Coladosen mod) nachgerüstet, seit dem gibt es keinerlei Probleme mehr und das mahlgut kommt traumhaft fluffig und ohne klümpchen aus der Mühle. Den mod kann ich selbstverständlich auf Wunsch Zurückbauen oder die ausgetauschten Teile einfach mit beilegen. Natürlich würde ich auch die Aufkleber auf Wunsch sauber entfernen.
    Als kleinen Bonus wird die Mühle mit einem schönem Deckel für den Bohnenbehälter aus thermisch behandeltem Eichenholz verkauft.

    Gekauft habe ich die Mühle neu am 30.09.2016 bei Espresso Perfetto in Düsseldorf (Quittung ist noch vorhanden) seither hat noch keine 30 Kg Kaffee gemahlen und ist somit grade einmal erst richtig eingemahlen.

    Gegen kosten Übernahme ist Versand möglich aber die Mühle kann natürlich auch gerne bei mir in Leichlingen (zwischen Düsseldorf und Köln) abgeholt werden.

    Als fairen Preis habe ich mir 950€ Vorgestellt.

    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und bedanke mich schonmal im Voraus.
    EE13D9D9-CDD8-4926-B9F3-7D7F6ED1777C.jpeg 769E6A35-B0C2-44CA-A208-415538B1A0E8.jpeg 67A6B6B0-76D3-41E8-B48E-7AAE300C9756.jpeg E07384BA-C628-49B3-9B14-20183B6CEFDC.jpeg 1E2B958B-1B78-44BB-AC2B-7B4420CABDA4.jpeg 5F86EE6E-54F1-4201-9246-F3D7FCCCB3D3.jpeg
     
  2. #2 SilentNoise, 21.10.2018
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Vorerst Reserviert bis 29.10
     
Thema:

Espressomühle Ceado E37s Weiß

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Ceado E37s Weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung

    Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung: Ich möchte meine Ceado E92 nach nur 3 monatiger privater Nutzung verkaufen. Sie ist natürlich in einem absolut neuwertigen Zustand. Gekauft habe...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  4. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  5. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.