Espressomühle Demoka 205

Diskutiere Espressomühle Demoka 205 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemand sagen wo ich eine Chromnase für meine Demokamühle bekomme?

Schlagworte:
  1. Kasis

    Kasis Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo ich eine Chromnase für meine Demokamühle bekomme?
     
  2. #2 dennishan, 12.12.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich habe sie, als ich selber noch eine Demoka hatte, nur gebraucht gefunden.
    Bzw. dann eine ganze Maschine mit Chromnase gekauft.
     
  3. #3 Raymond, 12.12.2019
    Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    Ich bin an der Fragestellung auch interessiert!
     
  4. #4 J.cologne, 19.12.2019
    J.cologne

    J.cologne Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    vor ca 4 Jahren bei espresso perfetto bekommen... vlt dort anrufen?
     
Thema:

Espressomühle Demoka 205

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Demoka 205 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  2. [Verkauft] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

    Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
  3. [Verkauft] Demoka M-205 mit Metallauswurf Nase Espressomühle

    Demoka M-205 mit Metallauswurf Nase Espressomühle: Espresso-Mühle von Demoka by Minimoka Funktioniert einwandfrei 104,90 EUR inkl Versand per DHL innerhalb Deutschlands Versand auch innerhalb der...
  4. [Verkauft] VERKAUFT Demoka 203 Espressomühle (Einsteigermühle)

    VERKAUFT Demoka 203 Espressomühle (Einsteigermühle): VERKAUFT Hallo, ich verkaufe meine Demoka 203 Espressomühle, die dann meisten gut bekannt ist. Für die, die sie noch nicht kennen: -...
  5. [Erledigt] Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen

    Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen: Zwecks Reparatur oder Ausschlachten suche ich o.g. Mühlen. Egal ob durchrutschendes oder blockierendes Getriebe, defekter Gleichrichter oder lose...