Espressomühle Demoka 205

Diskutiere Espressomühle Demoka 205 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemand sagen wo ich eine Chromnase für meine Demokamühle bekomme?

Schlagworte:
  1. Kasis

Kasis Mitglied

Kann mir jemand sagen wo ich eine Chromnase für meine Demokamühle bekomme?

2. #2 dennishan, 12.12.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich habe sie, als ich selber noch eine Demoka hatte, nur gebraucht gefunden.
    Bzw. dann eine ganze Maschine mit Chromnase gekauft.

3. #3 Raymond, 12.12.2019
    Raymond

Raymond Mitglied

Ich bin an der Fragestellung auch interessiert!

4. #4 J.cologne, 19.12.2019
    J.cologne

J.cologne Mitglied

vor ca 4 Jahren bei espresso perfetto bekommen... vlt dort anrufen?

Thema:

Espressomühle Demoka 205

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Demoka 205 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
  2. [Verkaufe] Demoka M-590 Captain Expres Bastelobjekt Ausschlachten

Demoka M-590 Captain Expres Bastelobjekt Ausschlachten: Biete ein Kombigerät von DEMOKA als Bastlergerät, komme selbst nicht dazu. Die Siebträgerdichtung sollte getauscht werden. Zudem ist die Pumpe...
  3. Mühle Niche Zero in weiss

Mühle Niche Zero in weiss: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero Mühle in weiss. Falls es jemand gibt, der/die diese Mühle verkaufen möchte, hätte...
  4. [Zubehör] Demoka M-213 Abschlagbehälter

Demoka M-213 Abschlagbehälter: Ich suche ganz dringend einen Demoka Abschlagbehälter für meine M-2013. Der Abschlagbehälter ist extra für die Demoka Mühle 207 und 203 gebaut...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon MCI

Eureka Mignon MCI: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in weiß; ca. 15 Monate alt; mit 5 Jahren Gewährleistung von mobacoffee München. Mühle ist top in Schuss und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden