[Erledigt] Espressomühle, elektrisch, max. 400 €

Diskutiere Espressomühle, elektrisch, max. 400 € im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich würde mir gerne eine neue Espressomühle für die 4 - 6 Cappuchini, die ich täglich mit einer Rancilio Sivia zubereite, gönnen. Bisher tut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerndM

    BerndM Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich würde mir gerne eine neue Espressomühle für die 4 - 6 Cappuchini, die ich täglich mit einer Rancilio Sivia zubereite, gönnen. Bisher tut es eine Demoka, aber ich denke etwas feiner mahlen wäre gut. Bisher hab ich so für mich entdeckt: Eureka Mignon, Sage Smart Grinder Pro und die Baratza Sette 270. Was kann man da empfehlen? Gibt es gute Angebote?

    Herzlichen Gruß
    Bernd
     
  2. BerndM

    BerndM Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich habe eine Mühle gefunden.
     
Thema:

Espressomühle, elektrisch, max. 400 €

Die Seite wird geladen...

Espressomühle, elektrisch, max. 400 € - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1Zpresso J-Max Espressomühle, Hand

    1Zpresso J-Max Espressomühle, Hand: Ich biete eine 1Zpresso J-Max die ich im Dezember 2022 im Angebot gekauft habe. Nach ein bisschen herumspielen und mahlen, habe ich für mich...
  2. Espressomühle, klein, günstig

    Espressomühle, klein, günstig: Hallo zusammen, nachdem ich gerade eine gebrauchte Lelit erstanden habe, fehlt mir noch die (elektrische) Mühle zu meinem Glück. Leider ist mein...
  3. [Verkauft] La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig

    La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig: Ich habe meine GS3 und die Vulcano an ein neues Mitglied aus dem Kaffee-Netz verkauft. Er wechselt oft die Bohnensorten und hat festgestellt eine...
  4. [Verkauft] Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung

    Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung: Ich möchte meine Ceado E92 nach nur 3 monatiger privater Nutzung verkaufen. Sie ist natürlich in einem absolut neuwertigen Zustand. Gekauft habe...
  5. [Verkauft] Vintage, Espressomühle, Gaggia (knall-orange)

    Vintage, Espressomühle, Gaggia (knall-orange): ich verkaufe hier eine klassisch schöne Gaggia. Nichts ist neu verchromt oder nachlackiert worden. Alles ist original. Preis: 350€. [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.