Espressomühle für wechselnde Bohnen
Diskutiere Espressomühle für wechselnde Bohnen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche eine elektrische Espressomühle für regelmäßig wechselnde Bohnen. D.h. wir haben schonmal zwei oder drei Sorten offen, die wir...
Thema:
Espressomühle für wechselnde Bohnen
Die Seite wird geladen...
-
Espressomühle für wechselnde Bohnen - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche Espressomühle für Eisdiele
Suche Espressomühle für Eisdiele: Ich suche eine Espressomühle für meine Eisdiele. Das Gerät muss nicht hochprofessionell sein, sollte aber vielleicht über einen Timer verfügen... -
Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht
Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner... -
Kriterien für Espressomühlen für Einsteiger
Kriterien für Espressomühlen für Einsteiger: Hallo zusammen, nun habe ich mich durch einige Threads zum Thema gelesen und möchte es doch noch einmal etwas vereinfachen - soweit das möglich... -
Kaufberatung für sehr einfache Espressomühle
Kaufberatung für sehr einfache Espressomühle: Hallo. Ich besitze eine Quickmill 2820 und mahle aktuell mit einer Commandante C40 mit Redklicks, 6 Bohnenbehältern und Akkuschrauber. An sich... -
Espressomühle für Einsteiger - Specialita, Sette 270, Handmühle?
Espressomühle für Einsteiger - Specialita, Sette 270, Handmühle?: (bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls diese Frage zum tausendsten Mal gestellt wurde...) Ich bin als reiner Espresso-Trinker seit kurzem...