[Verkauft] Espressomühle gesucht - wenn möglich Rhein-Main-Gebiet w/ Abholung

Diskutiere Espressomühle gesucht - wenn möglich Rhein-Main-Gebiet w/ Abholung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich suche noch eine zweite Mühle - nach Möglichkeit im Rhein-Main-Gebiet zwecks Abholung. Folgende Exemplare wären...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nh242

    nh242 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebes Forum,

    ich suche noch eine zweite Mühle - nach Möglichkeit im Rhein-Main-Gebiet zwecks Abholung.

    Folgende Exemplare wären interessant:

    Mahlkönig Vario
    Mazzer Mini
    Eureka MCI

    oder ähnliche als Direktmahler.

    Besten Dank % Grüße
    NH
     
Thema:

Espressomühle gesucht - wenn möglich Rhein-Main-Gebiet w/ Abholung

Die Seite wird geladen...

Espressomühle gesucht - wenn möglich Rhein-Main-Gebiet w/ Abholung - Ähnliche Themen

  1. Espressomühle bis 750€ gesucht

    Espressomühle bis 750€ gesucht: Ja hallo. Ich habe mir die Ascaso Baby t bestellt nachdem ich hier schon eine Weile lese, allerdings weiß ich nicht welche Mühle ich dazu nehmen...
  2. [Erledigt] Espressomühle gesucht

    Espressomühle gesucht: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Espressomühle mit Timer für 2 unterschiedliche Zeiten. Mfg aus Thüringen Frank
  3. Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht

    Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner...
  4. Die richtige Espressomühle für bis zu 1000€ - Verzweifelt gesucht

    Die richtige Espressomühle für bis zu 1000€ - Verzweifelt gesucht: Hallo, Ich möchte mir demnächst eine Siebträgermaschine kaufen. Wenn die neue Küche da ist und damit mehr Platz zur Verfügung steht. Die Maschine...
  5. 2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht

    2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht: Hallo liebe Community, falls ich im falschen Bereich des Forums bin, bitte entschuldigt. Ich bin schon länger ein Teil des KN´s und lese fleißig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.