Espressomühle innova, wer hat erfahrung?

Diskutiere Espressomühle innova, wer hat erfahrung? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mir wurde von einem Händler die Innova l-1 angeboten. Dieses Modell hat flache Mahlscheiben, es gibt auch Varianten mit konischen Mahlscheiben....

  1. #1 Hans_Moos, 22.02.2002
    Hans_Moos

    Hans_Moos Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde von einem Händler die Innova l-1 angeboten. Dieses Modell hat flache Mahlscheiben, es gibt auch Varianten mit konischen Mahlscheiben. Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle? Die Innova l-1 ist teurer als die entsprechende Demoka 203 oder die Isomac Gran Macinino, aber vielleicht auch besser?
     
Thema:

Espressomühle innova, wer hat erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Espressomühle innova, wer hat erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  4. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  5. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...