[Verkauft] Espressomühle Macap M7D chrom mit Tamper

Diskutiere Espressomühle Macap M7D chrom mit Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine große konische Mühle von Macap wegen Upgrade. Eine der schnellsten Espressomühlen, ca. 1,25 sek für das LM1er… Ca. 2Jahre alt, vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nnamretsuM, 26.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Verkaufe meine große konische Mühle von Macap wegen Upgrade. Eine der schnellsten Espressomühlen, ca. 1,25 sek für das LM1er…

    Ca. 2Jahre alt, vom Händler, hat nicht viel gemahlen, es ist die teurere Variante in chrom mit seitlichem Tamper aus Metall. Minimale Gebrauchsspuren.

    Ich verkaufe privat, wie gesehen, nur nach Besichtigung, gegen Barzahlung bei Abholung im Ruhrgebiet. Keine Rücknahme, keine Garantie durch mich. Kein Versand!

    VHB 1250€

    Bitte keine unverschämten Anfragen bezüglich des Preises.
     
  2. #2 nnamretsuM, 09.11.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Hat sich erstmal erledigt. Upgradefindung dauert noch länger.
     
Thema:

Espressomühle Macap M7D chrom mit Tamper

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Macap M7D chrom mit Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Macap-Espressomühlen

    Macap-Espressomühlen: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde! Bis zum 21.04.22 könnt ihr euch mit dem Code EASTER12 12% Rabatt auf die Macap-Espressomühlen in unserem Shop...
  2. [Verkauft] MACAP M4d Espressomühle

    MACAP M4d Espressomühle: Die Upgradeditis hat wieder zugeschlagen. Zwecks Finanzierung muss meine MACAP M4d gehen. Wer die Mühle nicht kennt: -58mm Scheibenmahlwerk mit...
  3. [Verkauft] NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z

    NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z: Hallo, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum eine Espressomühle Macap M7Z. Die Maschine ist gebraucht, befindet sich aber in sehr gutem,...
  4. [Erledigt] (S) Espressomühle Mazzer, Macap oder Mahlkönig

    (S) Espressomühle Mazzer, Macap oder Mahlkönig: Ich möchte dieses Jahr meine Espressomaschine und meine Mühle upgraden. Zuerst hätte ich gerne eine neue Mühle, da ich momentan nur eine Graef...
  5. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.