[Erledigt] Espressomühle manuell elektrisch Leihe

Diskutiere Espressomühle manuell elektrisch Leihe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin vorletzte Woche in die Siebträgerwelt eingestiegen und habe meine Maschine bereits hier, das Problem ist aktuell, dass meine Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hias3

    Hias3 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin vorletzte Woche in die Siebträgerwelt eingestiegen und habe meine Maschine bereits hier, das Problem ist aktuell, dass meine Mühle wohl erst gegen Mitte Juni kommen wird und ich bis dahin nicht brühen kann.
    Meine Frage ist, hat jemand ein Zweitgerät, das für den genannten Zeitraum entbehrt werden kann gegen eine kleine Leihgebühr (über Pfand können wir natürlich auch reden)? Die Mühle sollte dafür geeignet sein Espresso zu brühen, ob elektrisch oder manuell ist mir aktuell egal.
    Ich komme aus dem Raum Augsburg und würde eine Abholung durch mich bevorzugen ca. 50km Radius bzw. bis 150km Radius weil ich im Außendienst unterwegs bin und ihr vielleicht mal auf meinem Weg seit.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Matthias
     
Thema:

Espressomühle manuell elektrisch Leihe

Die Seite wird geladen...

Espressomühle manuell elektrisch Leihe - Ähnliche Themen

  1. Manuelle Espressomühle richtig einstellen / Beschädigung vermeiden…(?)

    Manuelle Espressomühle richtig einstellen / Beschädigung vermeiden…(?): Hallo an alle „Selbstmahler“, ich besitze unter anderem eine „Zassenhaus Quito Kaffee-/Esspressomühle“ und bereite mir 3x täglich einen Espresso...
  2. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  3. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.