Espressomühle Marke Universal Bj 1935

Diskutiere Espressomühle Marke Universal Bj 1935 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, brauche mal wieder hilfe in sachen mühle. mein problem welche mühle ich mir kaufe hat sich zwar noch nicht ganz erledigt, wird...

  1. #1 balu51263, 04.10.2009
    balu51263

    balu51263 Gast

    hallo zusammen,

    brauche mal wieder hilfe in sachen mühle.
    mein problem welche mühle ich mir kaufe hat sich zwar noch nicht ganz erledigt, wird aber erst mal zurückgestellt.

    so, ich habe mir jetzt eine mühle der firma universal gekauft. die firma universal hat aber nur zwischen 1930 und 1940 existiert soweit mir bekannt ist. kennt jemand diese firma bzw diese alte mühle, oder kann mir sagen wo ich etwas darüber erfahren kann ???

    besten dank im voraus
     
  2. #2 MamaLucia, 19.10.2009
    MamaLucia

    MamaLucia Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomühle Marke Universal Bj 1935

    Hallo,

    ich weiss nicht ob du meine Mail bekommen hast, gib mal bei google
    (enrico maltoni oder espressomadeinitaly) ein, dort findest du garantiert einen der dir helfen kann.

    Gruss:cool:
     
  3. clippo

    clippo Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomühle Marke Universal Bj 1935

    enrico maltoni ist leider nur auf maschinen spezialisiert.
    musst ich heute leider feststellen, da ich eine ähnliche frage an ihn hatte.

    grüße
    thomas
     
Thema:

Espressomühle Marke Universal Bj 1935

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Marke Universal Bj 1935 - Ähnliche Themen

  1. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  4. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  5. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...