Espressomühle Marke Universal Bj 1935

Diskutiere Espressomühle Marke Universal Bj 1935 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, brauche mal wieder hilfe in sachen mühle. mein problem welche mühle ich mir kaufe hat sich zwar noch nicht ganz erledigt, wird...

1. #1 balu51263, 04.10.2009
    balu51263

balu51263 Gast

hallo zusammen,

brauche mal wieder hilfe in sachen mühle.
    mein problem welche mühle ich mir kaufe hat sich zwar noch nicht ganz erledigt, wird aber erst mal zurückgestellt.

so, ich habe mir jetzt eine mühle der firma universal gekauft. die firma universal hat aber nur zwischen 1930 und 1940 existiert soweit mir bekannt ist. kennt jemand diese firma bzw diese alte mühle, oder kann mir sagen wo ich etwas darüber erfahren kann ???

besten dank im voraus

2. #2 MamaLucia, 19.10.2009
    MamaLucia

MamaLucia Mitglied

AW: Espressomühle Marke Universal Bj 1935

Hallo,

ich weiss nicht ob du meine Mail bekommen hast, gib mal bei google
    (enrico maltoni oder espressomadeinitaly) ein, dort findest du garantiert einen der dir helfen kann.

Gruss:cool:

3. clippo

clippo Mitglied

AW: Espressomühle Marke Universal Bj 1935

enrico maltoni ist leider nur auf maschinen spezialisiert.
    musst ich heute leider feststellen, da ich eine ähnliche frage an ihn hatte.

grüße
    thomas

Thema:

Espressomühle Marke Universal Bj 1935

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Marke Universal Bj 1935 - Ähnliche Themen

1. Bin verzweifelt - Kaufberatung Espressomühle

Bin verzweifelt - Kaufberatung Espressomühle: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt, es gibt tausend Beiträge aber ich finde nicht was ich brauche/haben sollte/zu mir passt :-( Bitte...
  2. Unbekanntes Modell/Marke!!! Wer kann helfen !!!

Unbekanntes Modell/Marke!!! Wer kann helfen !!!: Hallo liebe alle, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Mir sind ein paar Fotos zugespielt worden, von einer Maschine, von der ich nicht weiß,...
  3. [Maschinen] Espressomühle

Espressomühle: Hallo! Ich suche eine Espressomühle mit wenig Totraum und Timer und guten fluffigen Mahlergebniss für max 150€ incl versand und paypal Keine...
  4. [Zubehör] Kinu m47 phoenix

Kinu m47 phoenix: Hallo, da ich meine Baratza Sette 270wi verkauft habe, suche ich jetzt eine kinu m47 phoenix, um gelegentlich Espresso mit meiner Gaggia zu...
  5. Suche Mühle für La Pavoni

Suche Mühle für La Pavoni: Hallo, Erst Mal Hallo an alle - ich bin ganz neue hier, obgleich ich das Forum schon länger immer wieder verfolge und zu Rate ziehe. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden