Espressomühle - Mazzer mini

Diskutiere Espressomühle - Mazzer mini im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin der benz und schreibe heute zum erstenmal. es geht um die Espressomühle Mazzer Mini. Hat jemand Erfahrung mit der Mini, und...

  1. #1 98-1017952438, 04.04.2002
    98-1017952438

    98-1017952438 Gast

    Hallo,
    ich bin der benz und schreibe heute zum erstenmal.
    es geht um die Espressomühle Mazzer Mini.
    Hat jemand Erfahrung mit der Mini, und evtl. eine
    günstige Bezugsadresse?
    mfg benz
     
  2. #2 padrino, 28.05.2003
    padrino

    padrino Gast

    bei Omkafe in Riva (Gardasee) wird die neu für 350 Euro verkauft.(billiger hab ich die in der BRD noch nicht gesehen) Die haben auch einen webauftritt und versenden zumindest ihren espresso...

    Oder du wartest auf ein gebrauchtes Schnäppchen bei ebay
     
Thema:

Espressomühle - Mazzer mini

Die Seite wird geladen...

Espressomühle - Mazzer mini - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Verkauft] Mazzer Kony Espressomühle nur 2600 Bezüge

    Mazzer Kony Espressomühle nur 2600 Bezüge: Zum Verkauf steht die Mazzer Kony. Es ist eine Profi Gastromühle/ Espressomühle mit dem konischen 64mm-Mahlwerk. Die Maschine ist neu gekauft...
  3. [Verkauft] Espressomühle Mazzer Kony (7/2020), 2233 Bezüge, 800€

    Espressomühle Mazzer Kony (7/2020), 2233 Bezüge, 800€: Zum Verkauf steht eine Mazzer Kony, Kaufdatum 7/2020, die Maschine ist in einem sehr guten Zustand, 2233 Mahlungen aktuell, ein paar Bezüge kommen...
  4. [Erledigt] (S) Espressomühle Mazzer, Macap oder Mahlkönig

    (S) Espressomühle Mazzer, Macap oder Mahlkönig: Ich möchte dieses Jahr meine Espressomaschine und meine Mühle upgraden. Zuerst hätte ich gerne eine neue Mühle, da ich momentan nur eine Graef...
  5. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...