[Erledigt] Espressomühle Xenia X60

Diskutiere Espressomühle Xenia X60 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete wegen eines Updates meine aktuelle Mühle an. Die Mühle habe ich 09/2016 gekauft und hat seit dem ca. ein 15 kg gemahlen. Sie ist in einem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eltaco, 27.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018
    eltaco

eltaco Mitglied

Biete wegen eines Updates meine aktuelle Mühle an.

Die Mühle habe ich 09/2016 gekauft und hat seit dem ca. ein 15 kg gemahlen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (kleiner Kratzer rechts vorne) und wurde regelmäßig gesäubert.

Abholung in Leipzig möglich, Versand ebenso (OVP ist vorhanden)

als Preis setze ich mal XXX€ VB incl. Versand an

2. eltaco

eltaco Mitglied

reserviert für P ******7**

Thema:

Espressomühle Xenia X60

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Xenia X60 - Ähnliche Themen

1. Xenia,. Hilfe, mein Sieb tropft

Xenia,. Hilfe, mein Sieb tropft: Hallo zusammen, Bin bisher vor allem lesend aktiv, habe jetzt nach 3 Monaten Xeniagebrauch aber eine Frage. Habe mir zu meiner Xenia noch...
  2. Erfahrungen/Empfehlung Xenia, ECM, oder andere?

Erfahrungen/Empfehlung Xenia, ECM, oder andere?: Ein schönes Hallo von meiner Seite, mein erster Post und bereits Fragen über Fragen. Gerne erläutere ich also vorerst meine Beweggründe: Seit...
  3. [Verkaufe] Xenia H mit schwarzer Mühle X60, 2 Jahr alt, wenig gebraucht

Xenia H mit schwarzer Mühle X60, 2 Jahr alt, wenig gebraucht: Ich biete hier im Auftrag der Erben eines verstorbenen Kaffenetz-Mitgliedes seine Maschine an. Sie verfügt im Heizpatronen und Kesselisolierung...
  4. [Erledigt] Suche Espressomühle

Suche Espressomühle: Suche eine Espressomühle mit Timer. Budget: 250,- € Bitte alles anbieten. :)
  5. [Vorstellung] Xenia - Oxidation

Xenia - Oxidation: Nun haben wir die 'verrostete' Xenia fertiggestellt, die wir auf das Berlin Coffee Festival mitnehmen wollen. Sie gefällt uns sehr gut und so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden