[Verkauft] Espressomühle Xenia X60

Diskutiere Espressomühle Xenia X60 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete wegen eines Updates meine aktuelle Mühle an. Die Mühle habe ich 09/2016 gekauft und hat seit dem ca. ein 15 kg gemahlen. Sie ist in einem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eltaco, 27.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018
    eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    Biete wegen eines Updates meine aktuelle Mühle an.

    Die Mühle habe ich 09/2016 gekauft und hat seit dem ca. ein 15 kg gemahlen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (kleiner Kratzer rechts vorne) und wurde regelmäßig gesäubert.

    Abholung in Leipzig möglich, Versand ebenso (OVP ist vorhanden)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    als Preis setze ich mal XXX€ VB incl. Versand an
     
  2. eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    reserviert für P ******7**
     
Thema:

Espressomühle Xenia X60

Die Seite wird geladen...

Espressomühle Xenia X60 - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  3. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  4. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...
  5. Espressomühle bis 750€ gesucht

    Espressomühle bis 750€ gesucht: Ja hallo. Ich habe mir die Ascaso Baby t bestellt nachdem ich hier schon eine Weile lese, allerdings weiß ich nicht welche Mühle ich dazu nehmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.