[Erledigt] Espressomühle

Diskutiere Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Espressomühle, ein Direktmahler. Ist für die Ferien, darum suche ich gebraucht und nicht allzuteuer. Wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Leute,
    ich suche eine gebrauchte Espressomühle, ein Direktmahler.
    Ist für die Ferien, darum suche ich gebraucht und nicht allzuteuer.

    Wäre für den Einsatz mit einer alten Pavoni Europiccola.

    Angebote gerne per PN an mich.

    Cheers Snape
     
Thema:

Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  4. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  5. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.