Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla

Diskutiere Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla - YouTube Gestern entdeckt!:-D

  1. #1 Carboni, 19.09.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
  2. #2 W1cht3lm@nn, 19.09.2013
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla

    Wirklich eine erstaunlich entspannte Katze als Aufseherin. :)

    Ich wundere mich schon bei unsrer, wie ruhig sie bleibt wenn Mühlen, Brühgruppenantriebe oder Vibrationspumpen vor ihrer Nase losrattern.
    Da kriecht sie geradezu in die Mechanik um mehr zu sehen.
    Bei allen zischenden und pfeifenden Geräuschen von Dampflanzen nimmt sie aber ganz schnell Reißaus.
     
  3. #3 Carboni, 19.09.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla

    Ganz klar, dass ist wie fauchen. Eine gute Methode ist wenn unsere Katze Unsinn macht: Ich puste ihr einmal kräftig ins Gesicht und schon sucht sie das Weite. Aber Maschinen aller Art muß sie näher angucken, besonders vor der Waschmaschine kann sie ewig sitzen! Da sie eine Siam ist gibt sie zu allen auch ihren Kommentar ab.
     
  4. #4 infusione, 28.09.2013
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla

    Abgesehen von der Katze: Ich wusste, dass die Strega eine Tankmaschine mit kräftigen Bezugsschalter ist. Aber dieses Video zeigt es besonders deutlich.

    infusione
     
  5. #5 badalucchino, 28.09.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla

    Meine Katze stört sich überhaupt nicht an den Geräuschen, die Mühle und Espressomaschine produzieren - im Gegenteil: sie weiß, dass sie dann morgens, wenn der erste Espresso läuft,ein paar "Leckerli" bekommt. Der Pawlow´sche Reflex funktioniert! Allerdings immer, also auch nachmittags, abends, usw....
     
Thema:

Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla

Die Seite wird geladen...

Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla - Ähnliche Themen

  1. Espressoneuling sucht Rat für Maschinenkauf

    Espressoneuling sucht Rat für Maschinenkauf: Guten Abend in die Runde, ich überlege seit geraumer Zeit meinen Vollautomaten gegen eine echte (Italienische) Espressomaschine zu tauschen. Nun,...
  2. [Vorstellung] Espressonerd.Coffee

    Espressonerd.Coffee: Hallo Kaffee Netzler, ihr erreicht uns ab sofort hier über Espressonerd.Coffee und im Laden Gartigstraße 16a. Viele Grüße Johann, Judith und Dimi
  3. [Verkaufe] ESPRESSONERD bar forte massimo SONDER-Angebot

    ESPRESSONERD bar forte massimo SONDER-Angebot: Liebe KN-ler, tja, wenn man nicht genau hinschaut kann es teuer werden. In diesem Fall für uns! Bei uns ist es total schief gelaufen in der...
  4. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

    Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  5. [Verkaufe] ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

    ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Liebe Kaffee-Netz-ler, ESPRESSONERD ist in die Innenstadt gezogen! Cremon 11 in 20457 Hamburg espressonerd.de Startangebot Espresso "bar forte...