Espressonisten suchen fähige(n) Barista sowie Techniker!

Diskutiere Espressonisten suchen fähige(n) Barista sowie Techniker! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Coffeenerds! Zur Komplettierung unseres Teams suchen wir pünktlich zum Saisonstart (also ab JETZT!): 1. eine(n) Barista, der es WIRKLICH...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 03.05.2014
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Liebe Coffeenerds!

    Zur Komplettierung unseres Teams suchen wir pünktlich zum Saisonstart (also ab JETZT!):

    1. eine(n) Barista, der es WIRKLICH draufhat
    – technisch versiert, sozial kompetent, fähig zu selbständigem, selbstbewusstem Arbeiten, ehrlich und teamfähig. Gerne in Festanstellung und – Qualifikation vorausgesetzt – zu guten Bedingungen. (Obacht, Mitte-Hipster und Szene-Rocker: Bei uns sind Vollbärte, native english und Tattoos nicht Einstellungskriterium, aber auch kein Nachteil. ;-))

    2. einen weiteren fähigen, erfahrenen Espressomaschinen-Techniker (Attribute siehe 1.)

    Euch erwarten ein nahezu perfekter Arbeitsplatz (KvdW Spirit Duette respektive neue, vollausgestattete Werkstatt), nette Kollegen, entspanntes Publikum, faire Arbeitgeber – und nicht zuletzt viel inhaltlicher Input gleich nebenan durch unseren Siebträger-Fachhandel im selben Haus.

    Interessenten bewerben sich bitte entweder per Mail unter [email protected] oder – noch besser – schauen nach einem Telefonat und Terminabsprache persönlich auf einen Caffè im Laden in Potsdam vorbei.

    Ci vediamo (hoffentlich),
    Patrick & Delia
     
Thema:

Espressonisten suchen fähige(n) Barista sowie Techniker!

Die Seite wird geladen...

Espressonisten suchen fähige(n) Barista sowie Techniker! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Up and running: Die Espressonisten Berlin!

    Up and running: Die Espressonisten Berlin!: Es ist soweit: Unsere Berliner Filiale hat seit gestern ihre Pforten geöffnet! All unser Werkeln, Planen, Schrauben und Stirnrunzeln hat ein Ende...
  2. Die Espressonisten & Caffè Martella präsentieren: Espresso-Verkostung plus Vortrag

    Die Espressonisten & Caffè Martella präsentieren: Espresso-Verkostung plus Vortrag: Werte Kunden & Espresso-Freunde! Am kommenden Samstag, den 5. Juni 2010 haben wir ab 16 Uhr hohen Besuch aus Rom im Hause: Wir freuen uns...
  3. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. [Erledigt] Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr

    Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr: Hallo zusammen, wir suchen für unseren Kiosk/Café/Bar Hybrid eine gepflegte Dalla Corte Evolution mit 2 Gruppen. Nach langer Recherche haben wir...