Espressoqualität: Vibiemme Domobar vs. La Scala Butterfly
Diskutiere Espressoqualität: Vibiemme Domobar vs. La Scala Butterfly im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Mich würde interessieren ob die Vibiemme Domobar bezüglich der Espressoqualität an die La Scala Butterfly herankommt? Welche Maschine...
Thema:
Espressoqualität: Vibiemme Domobar vs. La Scala Butterfly
Die Seite wird geladen...
-
Espressoqualität: Vibiemme Domobar vs. La Scala Butterfly - Ähnliche Themen
-
Espressoqualität: Einkreiser vs. Zweikreiser
Espressoqualität: Einkreiser vs. Zweikreiser: Hallo zusammen! Angeregt durch Tara's Thread bezüglich Ihrer neuen BZ99 und der daraus entstandenen "These", dass der Espresso aus Zweikreisern... -
[Verkaufe] Vibiemme Domobar
Vibiemme Domobar: Liebe Bordmitglieder, hiermit verkaufe ich meine Vibiemme Domobar. Da ich nun wirklich angekommen zu sein scheine mit meiner wunderbaren Ponte... -
Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b
Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b: Hallo zusammen. Habe folgendes Teil für meine Maschine bestellt: Gicar 9.9.06.39G Bekommen habe ich vom Versandhändler: 10.14.0049 (laut Händler... -
Vibiemme Domobar Kippschalter-Modell, Dichtung in Brühgruppe ersetzten
Vibiemme Domobar Kippschalter-Modell, Dichtung in Brühgruppe ersetzten: Ihr Lieben, beim Ersetzen des Heizstabes wollte ich natürlich der Ursache für die Beschädigung auf den Grund gehen. Es tropft stetig Wasser aus... -
VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren
VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...