Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Bayern haben anscheinend gelernt, dass auch in Norddeutschland Geld zu verdienen ist. Inzwischen kann ich sogar Hacker kaufen. Exportschlager,...

  1. #2701 Augschburger, 04.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    13.133
    Exportschlager, hier sauft das keiner. :D
     
    S.Bresseau, langbein, BasaltfeueR und 2 anderen gefällt das.
  2. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5.355
    Kann ich verstehen, hat zu viele Blubberblasen :p
     
    Augschburger gefällt das.
  3. Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    2.383
    das einzige sympathische an dem Hacker ist die Verpackung.
    die Leute meinen immer noch, dass so ein bajonett Verschluss automatisch für alte HandwerksKunst und Qualität stünde.
    bei einem Test der verschiedenen Oktoberfest Biere war das mit Abstand das schlechteste.
    ist was für den passionierten Käufer, der sich von der Verpackung leiten lässt.
    so ähnlich wie die tucher Weizen a la sebaldus oder das Benediktiner Weizen aus Lich.
    ein helles von augustiner gibt's auch überall, dass ist zumindest aus meiner Sicht eine gute Empfehlung.
    wenn man mal verschiedene helle gegeneinander testet, werden die Unterschiede sehr deutlich.
    das ist beim Feierabend Bier natürlich nicht möglich.
    letztlich entscheidet dein Geschmack, da hilft nur probieren, probieren, probieren! :D:p
     
    Svente gefällt das.
  4. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5.355
    Eigentlich ist mir da zu viel Hefe drin, aber ich muss ja nicht alles reinkippen :rolleyes:
    IMG_20210506_191227.jpg
     
    Oldenborough, Wrestler, AdmiralVernon und 2 anderen gefällt das.
  5. #2705 Largomops, 06.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.464
    Zustimmungen:
    7.621
    Das will ich endlich auch mal
     
    Augschburger und Svente gefällt das.
  6. #2706 Tschörgen, 06.05.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    12.906
    Dann trink halt gleich ein Kristallweizen. :cool: Ich finde die Hefe im Gutmann lecker. Iss ne Runde Sache.
     
    Wrestler, Svente und Augschburger gefällt das.
  7. #2707 Augschburger, 06.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    13.133
    Und die macht so zarte Haut. :D
    Nee, das Gutmann ist schon prima! :)
     
    Wrestler und Svente gefällt das.
  8. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5.355
    Klar, dass es gut ist, sonst hätte ich es ja nicht gekauft. :D Es hat aber fast die Konsistenz von Bananenweizen:D:D, hab ich nie probiert, aber zu viel Hefe macht es mir zu cremig.
    Super Weiße!
     
  9. #2709 Tschörgen, 06.05.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    12.906
    Weniger ziehen, mehr Rollen! Mal im Ernst ... Du musst es nicht aufschäumen. :D
     
    Svente und Senftl gefällt das.
  10. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5.355
    Extra für Largomops: man sieht ganz deutlich den Unterschied :p, diesmal mit ganzer Hefe.
    IMG_20210506_194718.jpg
     
  11. #2711 Augschburger, 06.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    13.133
    Brems Dich, es ist noch nicht mal achte! :eek:
     
  12. #2712 Tschörgen, 06.05.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    12.906
    Bassdscho. Kein Bier vor vier, heißt es bei uns.
     
    Augschburger gefällt das.
  13. #2713 Largomops, 06.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.464
    Zustimmungen:
    7.621
    Hier ist der Stift auch schon leer.
     
    Svente und Augschburger gefällt das.
  14. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    1.100
    Derzeit mein Favorit.
    Erst die Fruchtbombe, besonders im Geruch, dann tritt es richtig schön bitter nach.
    Kein Bier für jeden Geschmack, aber wer IPA mag liegt da nicht falsch. 1262E90F-3842-4E04-A96A-94CEE36AD6AF.jpeg
     
    braindumped, Oldenborough, infusione und 3 anderen gefällt das.
  15. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5.355
    Codewort Homeoffice, vorhin nach der großen Gassirunde mit dem WauWau schon 2 Helle + 2 Magenbitter bei Muttern gegönnt. Ist ja für euch Bayern eher Frühstück. :)
     
  16. #2716 infusione, 06.05.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    3.704
    Wenns zu wenig Schaum ist, einfach mal kurz mit dem Kärcher (im Hintergrund) ins Glas.
     
    BasaltfeueR und Svente gefällt das.
  17. #2717 silverhour, 06.05.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    12.989
    Zustimmungen:
    9.222
    Ich habe das Gespräch während der Webkonferenz schon im Ohr:
    "Herr Svente, ist das etwa ein Weizenbier da neben ihrer Tastatur?"
    "Neeeeeiiiinnnn. Das ist ein großer Latte Macciato. Mit Zitrone. Und einem Reiskorn."
     
    Svente gefällt das.
  18. #2718 sneaky_peter, 06.05.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    423
    Heute morgen hatte ich keine Milch mehr für mein Müsli. Habe stattdessen Cola genommen. Und statt Müsli Rum.
     
    nenni, Svente und Augschburger gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.785
    Zustimmungen:
    18.439
    Habt ihr bestimmt schon gesehen - wenn nicht, dann wißt ihr's jetzt:
    Ab morgen gibts jede Menge lecker Bierspezialitäten beim Lidl ;)!
     
  20. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    5.095
    Na klar... morgen um viertel vor acht stehe ich vor dem Laden. ;-)
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  2. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  3. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  4. Espressosaufende Ebikefahrer

    Espressosaufende Ebikefahrer: Um vielleicht das Thema aus dem Rennradtopic herauszubrechen, wäre es vielleicht von Vorteil gesammelt hier alles zum Thema ebikes...
  5. Espressosaufende Seifensieder?

    Espressosaufende Seifensieder?: Hallo ihr Lieben, da ich selber zunehmend der Plastik-und Zusatzmittelindustrie für Kosmetik abschwören will (so gut es mir möglich ist) bin ich...