Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Salvator? Das Ende wirst du nicht mehr sehen :D

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Salvator? Das Ende wirst du nicht mehr sehen :D
     
    Augschburger gefällt das.
  2. #4422 Augschburger, 13.05.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    LÄUFT! :D :cool:
     
  3. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.348
    Wiethaler Weizen
    Normales Weizen ohne Schnickschnack, aber sehr gut
    20230513_180758.jpg
     
    Oldenborough, Tschörgen, Svente und einer weiteren Person gefällt das.
  4. mohflo

    mohflo Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    744
    8D7B4B9C-4CB0-4C00-A5B6-69850BFABC2A.jpeg Deutschland wie üblich letzter….
     
    Oldenborough und Svente gefällt das.
  5. #4425 Augschburger, 14.05.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Die Kapelle war aber im Interview „sehr zufrieden“ mit ihrer Show und sich selbst.
    Wenn das der aktuelle Maßstab ist: Letzter und damit sehr zufrieden sein – da ist doch bei der Reproduktion irgendwo ein DNA-Schnipsel verloren gegangen…
     
    S.Bresseau und herr k gefällt das.
  6. #4426 S.Bresseau, 14.05.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Hatten wir nicht mal einen ESC Thread? Egal... :)
    Die deutschen Repräsentanten waren in den letzten Jahren eigentlich immer mit sich zufrieden, und der Peter Urban sowieso. Dem bzw. seinen platten Witzchen konnte man seit einem Vierteljahrhundert nicht entfliehen, das ist nächstes Mal anders, zum Glück.
    Mir hat es letztes Jahr viel besser gefallen, auch technisch, alleine die Drohnenflüge waren viel, viel sehenswerter.
    Diesmal hat wieder ein belangloses Liedchen gewonnen. Ich hatte auf den Finnen gehofft, war leider nur zweiter. Und die Kroaten hätte ich auch gern weiter vorne gesehen.
    War trotzdem wieder mal nett, einmal im Jahr find ich das toll.
     
    mohflo gefällt das.
  7. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    11.746
    Das der deutsche Beitrag dermaßen abgestunken hat, fand ich schade und nicht gerecht... zumindest fürs Mittelfeld hätte es reichen sollen.
    Ansonsten fand ich Belgien und die Ukraine gut. Gewinner-Beitrag fand ich wirklich belanglos.
     
    mohflo und S.Bresseau gefällt das.
  8. #4428 nothing else matters, 14.05.2023
    nothing else matters

    nothing else matters Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1.541
    IMG_20230514_133849.jpg Alkfrei und lecker
     
    Oldenborough, Chiliöl, Svente und 2 anderen gefällt das.
  9. #4429 Tschörgen, 14.05.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Oh, das kenne ich gar nicht, das muss ich auch mal testen. Die Gutmänner mag ich alle sehr gerne.
     
  10. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Verlegenheitskauf, aber richtig lecker :)
    IMG_20230516_205527.jpg
     
    wagner, Oldenborough, langbein und 2 anderen gefällt das.
  11. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Rügener Inselbier. Sehr schön fruchtig mit feiner Säure. Sehr lecker.
    IMG_3779.jpeg IMG_3780.jpeg
     
    Oldenborough, Tschörgen, Largomops und 3 anderen gefällt das.
  12. mohflo

    mohflo Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    744
    Im Weißbräu Freilassing
    Sehr gutes Weißbier 40E53BAA-39B2-47C9-BF90-D76B98D229CA.jpeg
     
    Oldenborough, Chiliöl, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  13. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    690
    Muss meine innere Bieruhr sein
    IMG_1940.JPG
    15:56 Uhr
     
    Oldenborough, Chiliöl, wagner und einer weiteren Person gefällt das.
  14. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.348
    Augustiner Heller Bock in klein
    Sehr gut, vor allem nach viel Arbeit im Garten
    20230520_174001.jpg
     
    Oldenborough und Chiliöl gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Neulich beim LIDL mitgenommen, ein Crafty IPA

    [​IMG]

    Das ist schon sehr südfruchtig, aber gar nicht verkehrt, eine Mischung aus Grapefruit und Aprikose. Mehr als eines möchte ich aber nicht trinken, ist auch relativ stark. :)
     
    Chiliöl, Oldenborough und The Dude gefällt das.
  16. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    11.746
    @plempel Das liest sich so, als würde ich demnächst mal bei Lidl einkehren müssen. Von der Beschreibung her genau mein Fall... auch für ein zweites...
     
  17. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.348
    Leinburger Dunkel
    Eins meiner aktuellen Lieblings-Dunklen
    20230521_181053.jpg
     
    Oldenborough, Tschörgen und Chiliöl gefällt das.
  18. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    690
    momentaner an der Tanke verfügbarer Favorit
    IMG_1943.jpg

    Bieruhr hat gerade wieder hallo gesagt
    IMG_1945.JPG
     
    Oldenborough und Lancer gefällt das.
  19. #4439 Largomops, 22.05.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Nimm das Andechser mit dem roten Etikett. Das wird auch vor Ort ausgeschenkt
     
    langbein und wagner gefällt das.
  20. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    690
    Ist das das Spezial Hell?
    Hatte ich schon, das grüne ist mir lieber...
     
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...