Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wozu gehört Ulm eigentlich. Hat doch mit dem ganzen nix zu tun. Ist doch Wurschdelberg.

  1. #961 Largomops, 20.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Wozu gehört Ulm eigentlich. Hat doch mit dem ganzen nix zu tun. Ist doch Wurschdelberg.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Sag das mal einem Ulmer der dort wohnt - der läßt dich dann in der Donau so lange nach Neu-Ulm tauchen bis du den Unterschied erkennst. :D
     
  3. #963 Largomops, 20.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Freitag fahr ich durch Ulm. Ich frag mal am Blitzheini.
     
  4. #964 fanthomas, 21.07.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Es ist doch alles gut. Ich habe nur manchmal ein kleines Provokationsteufelchen auf der Schulter sitzen, wenn ich der Meinung bin, dass solche Diskussionen einen Geschmack von Missionierung bekommen oder bierernst werden [emoji6] .
     
    antony und nenni gefällt das.
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    In der Hoffnung, dass endlich eine frische und abkühlende Brise kommt.

    [​IMG]
     
    nenni, Gandalph und Augschburger gefällt das.
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    So, die angekündigte Abkühlung blieb bisher wieder aus, das Bier ist alle und ganz ehrlich, das wird sicher nicht mein Lieblingsbier. Das war einfach nicht mein Ding und wird nicht wieder gekauft.:(
     
  7. #967 fanthomas, 21.07.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Hier auch, trotz Unwetterwarnung, noch alles ruhig.
    Ich kenne das Bier. Kann man trinken ... muß man aber nicht.
     
  8. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Gestern Abend nur Hausmannskost aus der heimischen Brauerei.

    [​IMG]
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Hab ich mir durch ne Gefälligkeit verdient - wenns das da öfter für gibt, bin ich für weitere Gefälligkeiten unbedingt zu haben :).
    Ganz leicht herb - aber für mich gut zu ertragen, schön würzig-süffig.

    [​IMG]
     
    antony gefällt das.
  10. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Werd ich mal testen.
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Warst wieder bei Deiner Nachbarin? Auf ein Stündchen Nachbarschaftshilfe? :D
     
    antony gefällt das.
  12. #972 Gandalph, 27.07.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    das kann nicht sein, sonst wäre da ein ganzer Kasten abgebildet, und eine Flasche "Kööm" dazu ... ;)
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Nee - die Nachbarin nicht, außerdem trinkt die lieber Rotwein.
    Hatte ja mal von dem intelligenten Haustier irgendwo hier berichtet - da war ich durch passende Gerätschaften und passender Füllung hilfsbereit.
    Hab ja noch mehr Nachbarn hier, die ich (jetzt bloß nix verkehrtes schreiben :rolleyes:) behilfreichen kann/muß - nicht nur eine :cool:.
     
  14. #974 Hafensänger, 27.07.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Aktuelles Testsortiment mit "leichtem" Lokalkolorit. Lecker finde ich die alle, die Gose ist super für warme Tage, das Rot schön "lakritzig", die IPAs sind eher was für Leute denen Jever nicht herb genug ist (sprich: Norddeutsche ;)).

    [​IMG]
     
    Orwell84, patty, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #975 Tschörgen, 05.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Der Hafensänger schläft wohl gerade noch den Rausch aus. Ich will nur schnell ein süffiges Bier bekannt machen. Neders Kellerbier. Lecker'

    [​IMG]
     
    Gandalph gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    So langsam tauchen in "meinem" Dorfladen auch n paar interessante Biersorten auf:

    [​IMG]

    Beide sehr lecker (nach meinem Gusto) - das Original läuft bei mir als leichtes Sommerbier, während das Landbier schon etwas kräftiger schmeckt, ist auch etwas dunkler als der Kollege :).
     
    Gandalph und Tschörgen gefällt das.
  17. #977 Tschörgen, 06.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    So schmeckt Franken. Das Land wie das Bier ..... oder so ähnlich. :)
     
    nenni gefällt das.
  18. #978 fanthomas, 06.08.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Franken? Ist das eine Stadt in Beiern? [emoji6][emoji3]
     
  19. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
    Morgens schon ans Bier saufen denken, typische Eigenschaften der Südstaatler :).
     
    fanthomas gefällt das.
  20. #980 Augschburger, 06.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Dran denken tun die anderen. Wir machen's einfach. :)
    Werktags als Brotzeit und Sonntags als Stammtisch.
     
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...