Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat mir keine Ruhe gelassen. Rechts der Oktoberfesthumpen, links ein niedersächsisches kleines Bierglas. Komischerweise paßt in das kleine 1...

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.607
    Hat mir keine Ruhe gelassen. Rechts der Oktoberfesthumpen, links ein niedersächsisches kleines Bierglas.
    Komischerweise paßt in das kleine 1 Liter, in den Maßkrug aber nicht. Kölsch hab ich leider nicht zur Hand, ist aber auf der tu du Liste:p
    [​IMG]
     
  2. #1062 Largomops, 02.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Bei Globus gibts einen Maßkrug incl. Literdose, ich glaub Paulaner, für 5,99. kauf ich mir, dass ich endlich ein adequates Glas habe.
     
  3. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.607
    Bestens geeignet ist ein Krug aus Ton. Einfach bei e hafen einen alten abgreifen. Schön in den Kühlschrank und gut is.
     
  4. #1064 Largomops, 02.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    [​IMG]

    Hab mich mal auf die Suche gemacht und könnte wetten, daß ich einen Maßkrug habe. Gefunden hab ich aber nur den.
     
  5. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.607
  6. #1066 Largomops, 02.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Müsste auch noch irgendwo rumfliegen.
     
  7. #1067 Tschörgen, 02.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Gandalph gefällt das.
  8. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.607
    Bingo
    Aber was mir aufgefallen ist., dass KlausMic ein Lavazza Schild hat. Ist das nicht Wasser predigen und (billigen) Wein trinken?
     
  9. #1069 Largomops, 02.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Open lings.
     
    Tschörgen gefällt das.
  10. hawi

    hawi Gast

    Ei, Bubb, sach' isch doch! :)
     
  11. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.607
    Zweite Testreihe, gleiches Ergebnis, aber es schmeckt immer besser
    [​IMG]
     
    antony gefällt das.
  12. #1072 Largomops, 02.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Aber bitte nicht mehr trinken als reingeht
     
  13. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.607
    Keine Angst, hab Obatzda gemacht
    [​IMG]
     
  14. #1074 Largomops, 02.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Ja dann......
     
  15. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.607
    Wird weniger, aber das Bier schmeckt voller
    [​IMG]
     
  16. #1076 Tschörgen, 02.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    @Svente Nicht mal drei Maß Bier in über drei Stunden. Du Must doch total dehydriert sein! :D
     
    Gandalph gefällt das.
  17. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.607
    In der Tat, dauert viel zu lange. 0,2 Pils immer frisch gezapft und schnell serviert hat auch was.
     
  18. #1078 Dr. Mabuse, 02.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Den Krug kenn ich - ... is von IKEA, gell :)

    Dr. Mabuse
     
  19. #1079 Largomops, 03.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Kann sein.
     
  20. #1080 Augschburger, 03.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    @Largomops - kauf Dir keinen Maßkrug, das ist rausgeschmissenes Geld. Das Bier steht da drin bloß ab, oder Du hast nach einer Maß einen Fetzenrausch, weil Du's runtergeschüttet hast.
    Schau lieber nach einem salzglasierten Steingutkrug. Die sind wirklich schön. Und praktisch - wenn auch nicht spülmaschinenfest.
     
    Tschörgen gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...