Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Biertrinker Bitte schön. Hier ein Gaumenschmeichler (auch unbedingt geeignet für Frauen) [img]

  1. #101 Largomops, 26.08.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Bitte schön. Hier ein Gaumenschmeichler (auch unbedingt geeignet für Frauen)

    [​IMG]
     
  2. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Il Pescatore! Stimmt's?
     
  3. #103 Largomops, 26.08.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Jawoll. Noch dazu klasse Essen. Kann ich auch empfehlen.
     
  4. #104 Largomops, 26.08.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    oder das schöne, derbe dunkle Weizen von Zötler. Na, wo ist das?

    [​IMG]
     
  5. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Sorry, da muß ich passen. Ich rate mal: Olivenbauer. Ich geh aber auch äußerst selten Essen. Nur sind die hiesigen Einwohner gelinde gesagt, nicht begeistert vom Zötler. Darum wunder ich mich immer über die Lobeshymnen.
     
  6. #106 Largomops, 26.08.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
  7. #107 nenni, 26.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Moin,
    sind hier eigentlich schon mal die Störtebeker Biere erwähnt worden?
    Lecker: Bernstein Weizen, Roggen Weizen, Starkbier sind meine Favoriten. Gibt aber noch mehr Leckerlis von denen, auch für Liebhaber der eher herben Fraktion :)!
    Gruß
    Peter
    Fällt mir grad ein: Nicht überall zu bekommen, kann man im Shop aber bestellen!!
     
  8. #108 Largomops, 26.08.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Störtebeker habe ich glaube ich letzten September auf Rügen getrunken. Ich meine auch noch zu wissen wo und es war gut.
     
  9. #109 freundhase, 26.08.2013
    freundhase

    freundhase Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    aktuelle Meldung:

    Ich genieße (ich wiederhole ich genieße) ein eiskaltes Kronenbourg 1664 (so eine 0,25 l Ampulle).

    ... normalerweise würde ich damit nichtmal meine Füße einreiben, aber es ist halt Urlaub.

    Mit Blick auf den Lac d´Annecy und nach einer tollen Radtour gibts kaum was besseres.

    Beste Grüße

    Carsten (oder Tristen laut französischer Campingplatzrechnung)
     
  10. #110 leinadx., 26.08.2013
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    störtebecker atlantic ale kann ich empfehlen. eines der wenigen (industriellen) gestopften biere... extrem lecker!


    gruss daniel
     
  11. #111 cafesolo, 27.08.2013
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Im Augenblick ist mein Favorit das Neumarkter Lammsbräu "Dinkel".

    Die Nachfolgenden stehen zur Verkostung an...

    [​IMG]

    Gruß Uwe
     
  12. #112 S.Bresseau, 27.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Das ZZZISCH von Lammsbräu entwickelt sich bei mir fast zum Standardbier. Das Dinkel muss ich mal ausprobieren. Über das Riedenburger IPA wurde hier ja schon geschrieben.

    Schöne Auswahl! Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    NB: Das Schlenkerla ist für mich kein Bier, sondern eher sowas wie Flüssigschinken ;-)
     
  13. #113 leinadx., 27.08.2013
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Hi Uwe, das liberty black ale hatte ich letztens, was ganz feines... schwarzbier mit hopfigen waldberrenaromen - hat was von nem guten hellen fruchtespresso! ich mag das...

    gruss daniel
     
  14. #114 Bialetti, 28.08.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Weil's nach Heimat schmeckt.

    [​IMG]
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Einmal probiert. Ich fands grausam. Hat für mich mit Biergenuß nur noch sehr wenig zu tun.
    Bamberg selbst (daher kommt das Schlenkerla) ist im Gegensatz dazu aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Hat mir gut gefallen.
     
  16. #116 Largomops, 28.08.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Morgen gehts in der Pfalz auf "König Ludwig Dunkel Suche". Erste Hinweise hab ich schon wo ich es in Neustadt bekomme.
     
  17. #117 S.Bresseau, 28.08.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Globus?
     
  18. #118 Ragoulator, 28.08.2013
    Ragoulator

    Ragoulator Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Mein Liebling [​IMG]
    leider sehr selten zu bekommen!
     
  19. #119 nobbi-4711, 28.08.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Espressosaufende Biertrinker

    Schlenkerla vom Fass ist interessant, aus der Flasche...uärgh.

    Wer sich für Pale Ale interessiert, sollte mal das Aufwind von Bosch/Propeller Bier versuchen. Das Porter von Bosch ist auch sehr lecker.

    Meine "Hausmarke" ist allerdings Diamant Magdeburg ;) und da am liebsten das Luxator. Die Qualität schwankt durch die kleinen Ausstoss-Mengen etwas; wenns nur normal kommt, ist es etwa so gut wie ein Staropramen Granat; wenns richtig auf den Punkt ist, dann überflügelt es das Staropramen bei weitem.

    Und für die, die auf dem KN-Treffen dieses leckere Radler probiert haben: Sowas gibts in Ochsenfurt von Oechsner und nennt sich "Natur-Radler". Das beste Flaschen-Radler, das ich bisher probiert habe, obwohl, das Grapefruit-Radler von Stiegl ist auch sehr gut.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  20. #120 Largomops, 29.08.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...