Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin da eher für ein Borbecker Dampfbier ... lecker.

  1. #1241 fanthomas, 30.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich bin da eher für ein Borbecker Dampfbier ... lecker.
     
    langbein gefällt das.
  2. #1242 Tschörgen, 30.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ich bin a Tschörnobycler
     
    Augschburger gefällt das.
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Hab ich auch grad hier stehen - wird viel zu schnell alle :rolleyes:.
     
  5. #1245 Methyltheobromin, 30.12.2016
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    350
    Von Störtebeker hatten wir neulich die Entdecker-Kiste, 20 Flaschen, 10 verschiedene Sorten, nette Vielfalt. Waren eigentlich alle richtig lecker, bis auf das Scotch-Ale mit Rauchnote, das war überhaupt nicht mein Fall.
     
  6. Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Craft-Bier Tasting auf der Insel La-Palma.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nun wieder zurück, im kalten Deutschland, aber schön war es dort:)
     
    cafesolo, mossoma, antony und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #1247 mossoma, 07.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Craft Bier Tasting zuHause. Kleiner Brivat Brauer gleich ums Eck:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Funkenflug........was soll ich dazu noch sagen� ein Honigbock, Starkbier mit 7% Alkohol das nach Karamell duftende Malzaroma und der kraftvolle, lang anhaltende Abgang machen diesen Honigbock zum Genuss.

    Hammer........Geil 7% Alkohol ein tolles Porter Bier mit komplexen Geschmacksnoten nach Toffee, Schokolade, Kaffee und Dörrzwetschken.

    Rotglut....ein Altbayrisch dunkel 5% Alkohol Dunkelbraune Farbe mit rötlichen Reflexen sehr Malzbetont und leicht schokoladig........das Porter schmeckt mir eindeutig besser.

    Weißglut........Weizen Naturtrüb erfrischen und prickelnd.........lecker.

    Tom
     
    Largomops, korbinian, cafesolo und 6 anderen gefällt das.
  8. #1248 Largomops, 16.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Wir kommen gerade aus der Sauna. Eins der beiden gehört mir. Welches mag es wohl sein. Zwei Rateversuche lasse ich zu:D

    [​IMG]
     
    mossoma gefällt das.
  9. #1249 DeltaLima, 16.01.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    das linke.
     
  10. #1250 Largomops, 16.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Muhaha, fast richtig.
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Ich glaub nicht, daß er so'n versautes Beck's trinkt - das verwackelte paßt mehr zu ihm ;).
     
  12. #1252 Augschburger, 16.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Die beiden rechts! Hicks! :oops:
     
  13. #1253 Largomops, 16.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ja, der Nenni kennt mich.

    Der Augschbirger auch.
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #1254 Largomops, 16.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich muß aber eine Lanze für DeltaLima brechen.

    1. Die Frage war sauschwer zu beantworten.

    2. Bei Wein wäre sie bestimmt richtig gelegen.
     
    DeltaLima gefällt das.
  15. #1255 Augschburger, 16.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Vor allem hat das Beck'''s ja "nur" 2,5% Alc. Da hat ja eine Apfelschorleflasche am zweiten Tag nach dem Öffnen schon mehr Umdrehungen. :D
    OH! WIE UNSENSIBEL VON MIR! @plempel - ich brauch ganz schnell Deinen Entschuldigungs-Clip...
     
    Largomops gefällt das.
  16. #1256 ArabicBean, 16.01.2017
    ArabicBean

    ArabicBean Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also Bier trinke ich eigentlich kaum... doch zwei mal im Jahre gehe ich auf das geliebte Craft Beer Fest und genieße die wunderbare Welt der IPAs :D
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    Bedien Dich! :)

     
    Augschburger gefällt das.
  18. #1258 Largomops, 17.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Nachdem Level 1 gestern im zweiten Versuch geschafft wurde, wird es heute etwas schwieriger herauszufinden, welches dem Mops seins ist.


    [​IMG]
     
    langbein gefällt das.
  19. #1259 Augschburger, 17.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Das Zäpfle. Der Doppelbock ist Dir zu süß.
     
  20. #1260 Largomops, 17.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Falsch. Das Doppelbock ist meins. Ich weiß auch nicht, im Winter kann ich sowas trinken, außerdem muß ich morgen nach Andechs, da ist es eine gute Einstimmung. Lustig ist aber, daß meiner Liebsten das Tannezäpfle zu süß ist. Kein Wunder, sie trinkt am liebsten Jever oder Flens.
     
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...