Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Okay......... Das Auto in Herrsching hinstellen und rauflaufen. Zum Beispiel so:...

  1. #1261 Augschburger, 17.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Rimshot und phloem gefällt das.
  2. #1262 Largomops, 17.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.414
    Zustimmungen:
    11.696
    Gute Idee
     
  3. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    [​IMG]
    Lt. Rückseite eine Spezialität im 19. Jahrhundert und in Kalifornien weit verbreitet. Heute eine Rarität. Kann es von meiner Seite auch bleiben.
     
  4. #1264 Tschörgen, 23.01.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ich hatte heute Bock auf Bockbier. 6,8 Atü Auf Burbon Eichenfass gereift. Kommt aus der Fränkischen, logisch. Und ist echt süffig.
    Drei Halbe reichen aber auch. Prost.

    [​IMG]

    Macht Bock auf mehr.
     
    Gandalph, nenni und Augschburger gefällt das.
  5. Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    Davon hab ich auch noch ein paar Flaschen erwischt. Ist finde ich super geworden, hat genau die richtige Menge Fassgeschmack angenommen.
     
    Tschörgen gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Tschö: Schönes Damenbein hast du da ;).
     
  7. #1267 Tschörgen, 28.01.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ja, ich bin begeistert. Riecht auch ein bisschen nach Whisky, bilde ich mir ein.

    @nenni 2.0 Ich mag den Kapselheber sehr. Ein richtig schwerer Handschmeichler. Hugo Pott hieß der Schöpfer.
     
  8. Rimshot

    Rimshot Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
  9. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    Heute hat uns im Getränkehandel eine echt lokale Craft-Bierspezialität überraschten.

    Der Ingwer schmeckt schön leicht durch. Ein echtes Geschmackserlebnis. Nichts für jeden Tag. Wird aber wieder gekauft.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nenni und Tschörgen gefällt das.
  10. #1270 cafetrinker, 06.02.2017
    cafetrinker

    cafetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    224
    [​IMG]
    ...und auch nur einfach aus der Flasche getrunken kommt es am besten
     
    nenni, Moriat und fanthomas gefällt das.
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.149
    [​IMG]
    Bild - meinherzschlag.de
     
    Largomops, silverhour, cafetrinker und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #1272 Augschburger, 17.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    So isses!
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.713
    Mogsd a Hoibe?

    [​IMG]

    Da anda, da Ding, da Niederbayer konn a oane hom. Wenn ea sowos sauft. :)
     
    Gandalph und Largomops gefällt das.
  14. #1274 Augschburger, 17.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Freili! :)
     
    Gandalph und silverhour gefällt das.
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.149
    Nua her doomid Mingara, san ma wieda guad :) De Flasche schaugn ja fast so aus, wia de Tegernseer - wenn`s denn a so süffe is, bassts scho ;)
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.713
    Gandalph gefällt das.
  17. #1277 Largomops, 17.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.414
    Zustimmungen:
    11.696
    Natürlich für den Durscht. Zum Spaß trinkt ja wohl niemand Bier.
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.713
    Ich sag ja nix, ich mein ja nur.
     
  19. #1279 Largomops, 17.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.414
    Zustimmungen:
    11.696
    Du hast mich inspiriert......hab auch aan Durscht.
     
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.149
    oiso.... - Prost Buam ....

    [​IMG]

    @plempel - für`s Schweinerne nehm ich immer das Weltenburger Barock Dunkel
     
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...