Espressosaufende CFD-Trader hier unterwegs???

Diskutiere Espressosaufende CFD-Trader hier unterwegs??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja, wie der Titel schon sagt die Frage ob jemand schon Erfahrungen damit hat oder vielleicht sein Geld damit verdient;) Nachdem ich in den letzten...

  1. #1 Fischers Panda, 13.05.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    Ja, wie der Titel schon sagt die Frage ob jemand schon Erfahrungen damit hat oder vielleicht sein Geld damit verdient;)
    Nachdem ich in den letzten 4 Monate die Banken durch Ordergebühren um ca 700 Euronen reich gemacht habe und von KO-Zertifikaten langsam die Schnauze voll habe bin ich auf die CFDs gekommen.
    Also folgende Fragen:
    -welche Plattform
    -Indizes, Aktien oder was anderes, was handelt ihr so
    -welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht

    Bin gerade bei CMC Markets am testen...

    Danke und Gruß
    Alex
     
Thema:

Espressosaufende CFD-Trader hier unterwegs???

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende CFD-Trader hier unterwegs??? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...