Espressosaufende CFD-Trader hier unterwegs???

Diskutiere Espressosaufende CFD-Trader hier unterwegs??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja, wie der Titel schon sagt die Frage ob jemand schon Erfahrungen damit hat oder vielleicht sein Geld damit verdient;) Nachdem ich in den letzten...

1. #1 Fischers Panda, 13.05.2014
    Fischers Panda

Fischers Panda Mitglied

Ja, wie der Titel schon sagt die Frage ob jemand schon Erfahrungen damit hat oder vielleicht sein Geld damit verdient;)
    Nachdem ich in den letzten 4 Monate die Banken durch Ordergebühren um ca 700 Euronen reich gemacht habe und von KO-Zertifikaten langsam die Schnauze voll habe bin ich auf die CFDs gekommen.
    Also folgende Fragen:
    -welche Plattform
    -Indizes, Aktien oder was anderes, was handelt ihr so
    -welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht

Bin gerade bei CMC Markets am testen...

Danke und Gruß
    Alex

Thema:

Espressosaufende CFD-Trader hier unterwegs???

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende CFD-Trader hier unterwegs??? - Ähnliche Themen

1. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  2. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  3. [Vorstellung] MYBALI-COFFEE, Indonesischer Spitzenkaffee!

MYBALI-COFFEE, Indonesischer Spitzenkaffee!: Hallo Ihr Lieben! Ich bin noch neu auf dieser Plattform und finde es wirklich interessant, dass es so viele Kaffeebegeisterte und vor allem...
  4. Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee

Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee: Hallo zusammen, für einen Kurzvortrag bin ich auf der Suche nach fundierten Quellen zum Thema Bio-Kaffee. Dabei geht es darum, die Unterschiede...
  5. [Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]

Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden